Erfinderwettbewerb Spezi 2019

Beiträge
5.681
Wer mitmachen will kann sich bis zum 1.4.19 bewerben, bis spätestens 10. April werden dann die 10 Teilnehmer informiert, die ausgewählt wurden, am 27.4.19 im SPEZI-Erfinderzelt vor Halle 3 Ihre Einsendung vorzustellen.

Von Jury und Publikumsbewertung werden dort die Gewinner bestimmt, um 17:30 ist Siegerehrung.

1. Preis: SPEZI-Trophäe „Der Spezi" sowie ein kostenloser Standplatz mit bis zu 10qm auf der SPEZI 2020 inklusive Gratisseite im SPEZI-Katalog 2020
2. u. 3. Preis: Gratisanzeige im SPEZI-Katalog 2020 mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren
4.-7. Preis: Alle anderen Teilnehmer bekommen als Trostpreis ein Spezi.
(von mir ;-)

Zur Bewerbung müssen nur einige Fragen beantwortet werden:

Handelt es sich bei Ihrem Produkt um ein Produkt rund ums Spezialrad?
Beschreiben Sie bitte in kurzen Worten um was es sich handelt.

Ihr Produkt bietet einen besondere Innovation in den Bereichen Technik oder Design?
Bitte beschreiben Sie in kurzen Worten worin die besondere Innovation besteht.

Ihr Produkt bietet ein Alleinstellungsmerkmal?
Bitte beschreiben Sie in kurzen Worten das Alleinstellungsmerkmal.

Existiert bereits ein funktionsfähiges Modell, ein Prototyp oder ein bereits seriennahes oder -fertiges Produkt?
Kann Ihr Produkt schon gekauft werden?

Ergänzend kann man ein oder mehrere Fotos hochladen...

Hier geht’s zur Bewerbung:
https://www.umfrageonline.com/s/a9cfc61

(Ist eine Aktion der Spezialrad-Messe, das hier ist nur ein Hinweis darauf, von mir kommen nur die Trostpreise...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben noch ca. drei Wochen sich zu bewerben...
....hat sich denn schon jemand beworben?
 
Zuletzt bearbeitet:
…..kann ich im nächsten Jahr mit diesem Trainingsgerät antreten
 
Servus otfawg-konzept,
…..kann ich im nächsten Jahr mit diesem Trainingsgerät antreten
war das eine Frage? Hast Du den ersten Beitag gelesen? Wenn es den Wettbewerb im nächsten Jahr wieder gibt, Du die Kriterien erfüllst und zu den Ausergewählten gehörst, dann schon. Hattest Du versucht ein Bild einzustellen? Bisher sehe ich noch nichts. Gibt es sonst irgendwelche Informationen zu Deiner innovativen Erfindung?

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten