Erfahrungsberichte Maxxis Radiale

Jag

Beiträge
5.409
Mag jemand den testen und hier berichten? Idealerweise mit Leistungsmessung.
 
Hmmm...
:oops:
Das ist mir als Privatperson für einen bloßen Test dann doch etwas zu teuer... da warte ich lieber auf Testberichte von rennrad-news.de oder GCN o.ä.
Aber wenn die angegebenen Eigenschaften tatsächlich so stimmen, wäre das schon ein echter Fortschritt! Bliebe zu hoffen, daß der Reifen dann später auch in Dimensionen angeboten wird, die im VM/LR-Bereich gebräuchlicher sind.
 
Das ist mir als Privatperson für einen bloßen Test dann doch etwas zu teuer...
Würde es Dir helfen, wenn ich Dir 20€ gebe? Vielleicht findet sich ja noch jemand, der auch 20 gibt, dann würde er Dich 40€ kosten.
Bedingung von mir wäre aber, dass Du Leistungsmessgerät hast und gegen einen anderen (nicht so exotischen) Reifen testest.
 
@Jag Danke für das großzügige Angebot (y) aber ich habe kein Leistungsmeßgerät, und meine einzigen infrage kommenden Fahrzeuge wären mein altes Bianchi-RR oder der Highracer von @martint. (ein Einzelstück).
Von daher wäre es wohl besser, wenn jemand
- mit Leistungsmesung und
- mit einem gebräuchlichen 28"-LR (z.B. Cruzbike oder Bachetta)
Dein Angebot annehmen würde.
 
Mag jemand den testen und hier berichten
Wenn sich niemand findet kann ich das zum Frühjahr hin gern machen jetzt in der Jahreszeit sehe ich da keinen Sinn drinn. Ich müsste dafür ein 28" Laufrad umspeichen um es im GT fahren zu können.
Idealerweise mit Leistungsmessung.
Ist vorhanden so wie eine Vergleichsfahrerin um die Werte auch zuordnen und vergleichen zu können.
 
Ich hoffe, er hat eine gute Seitenführung. Ansonsten denke ich, dass er nicht sehr viel an der Effizienz eines VM machen wird. Die Auflast hinten ist einfach relativ gering. Aber mal überraschen lassen.
 
Ansonsten denke ich, dass er nicht sehr viel an der Effizienz eines VM machen wird. Die Auflast hinten ist einfach relativ gering.
Ich hab bei meinen Hinterradreifen aber schon deutliche Unterschiede gemessen.
 
Zurück
Oben Unten