Sehr interessante Erfahrungen zu einem VM, das einige interessante Besonderheiten hat, von dem man aber leider nicht so viel liest. Die Preisregion könnte das für manchen Interessenten auch als Alternative zu einem Alpha, DF oder Milan attraktiv machen, insbesondere auch wegen der Panzerlenkung, und der Wartungsfreundlichkeit durch die geteilte Karosse, nicht zuletzt die Option, eine Aramid-Karosse zu bekommen.
Ich habe auf der Website von Katanga gelesen, dass das WAW auch nur 69cm breit ist. Ist das auch so eine enge/einengende Kiste wie DF(XL) oder durch etwas andere Geometrie (es sieht unten breiter aus) etwas bequemer? Beim DFXL hatte ich das Gefühl, mich durch die Armposition am Tiller an den Ellbogen "eingedrückt" zu fühlen, durch die andere Armhaltung durch die Panzerlenkung sollte das beim WAW anders sein? Hast du da bzgl. Sitzkomfort einen Vergleich zum DF oder anderen Daniel-Modellen?
Performancemäßig scheint es mir etwas unter DF und Milan zu liegen, wenn du schreibst, dass du für 48km/h 200W gebraucht hast. Ich habe bisher noch nicht wirklich gemessen, ich muss mir mal das serielle Kabel für den Cycle Analyst besorgen und bei einer Tour einen Raspberry Pi mitlaufen lassen, aber ich schätze, dass ich eine Dauerleistung von 100-120W habe und fuhr damit bei der Probefahrt mit dem Milan GT 29 km/h Schnitt. Wie aussagekräftig das war, kann ich aber nicht beurteilen. Wenn du das genau messen kannst, könntest du vielleicht mal ein paar Messfahrten machen, damit man das WAW bei den anderen Modellen einordnen kann?