Erfahrungen mit Züricher Vollkasko-Versicherung

Beiträge
1.183
Da ja mittlerweile einige Velomobilisten eine Vollkasko-Versicherung bei der Züricher abgeschlossen haben, würde es mich interessieren, ob es schon Erfahrungen (positive/negative) im Falle einer Schadensregulation gibt.
Ich habe zum Glück noch keine Erfahrungen machen müssen und hoffe dass es auch so bleibt. Es wäre aber beruhigend zu wissen, ob die Schadensregulation wirklich so problemlos läuft wie es der Versicherungsvetreter versprochen hat.

Also, hat sie schon jemand in Anspruch nehmen müssen ?
 
Mein neues DF XL wurde über die RadKasko von der Nürnberger vertragsgemäß - 10 % Selbstbehalt bis max. 200 € - ausgeglichen.
 
Ich bin gespannt, ob ich vor der automatischen Verlängerung nach dem ersten Jahr, eine Nachricht mit neuen Versicherungsbedingungen und Preisen erhalte. Ganz seltsam, ich habe noch nie einen Schaden, weder KFZ Haftpflicht noch andere Schäden, einreichen müssen. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so und ich bin deshalb besonders gespannt auf Eure Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten