Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben doch auch nur einen Kunststoffschaft. Hast Du die dann eingeklebt?Die Revoloop gehen auch. Dort habe ich die Clik Valve verbaut. Fahre das so seit 2 Monaten
ne... altes Ventil rausgeschraubt, neues reingeschraubt. kein Metall, aber stabiles Kunststoff.Die haben doch auch nur einen Kunststoffschaft. Hast Du die dann eingeklebt?
Pattex? scnrWelchen Kleber würdet ihr nehmen?
IIRC klebt Schraubensicherungskleber (Loctite) auf eloxierten Material ohne Aktivator nicht gut.Ich mal Schraubensicherung verwendet und das schien zu dichten. Die ist aber nicht durchsichtig. Somit gibt es vllt etwas effektiveres.
Ich habe [...] zwei Aerothan MTB 27.5" [...] neu und unbenutzt (nur einmal angepumpt für eine Messung der Breite). Die Schläuche sind offiziell ab 54 mm empfohlen, passen aber auch in einen Contact Urban in 42-584 [...]
Schwalbe stellt die Aerothans auf Aluventilschäfte um.
Laut der Schwalbe Homepage steht da ein "A" in der Typenbezeichnung. zB 17AE vs 17E. Außerdem schaut die Verpackung anders aus. Kann man auf der Schwalbe Homepage sehen. Gibt auch Aerothans mit vorinstalliertem Clickvalve (Ventiltyp SCV)Alle? Und woher weiß man, ob man die neue oder alte Version bekommt, wenn man online bestellt?
Ich finde die Maße zum Schlauchkürzen im Forum nicht mehr. Hat jemand den Link parat oder ist diese WIKI-Tabelle geeignet.
Woher kommen eigentlich die krummen mm Angaben in der Tabelle? War das zu irgendeiner Zeit mal Standard?oder ist diese WIKI-Tabelle geeignet
Ich würde vermuten, das jemand die tatsächlichen Reifendurchmesser gemessen hat.Woher kommen eigentlich die krummen mm Angaben in der Tabelle? War das zu irgendeiner Zeit mal Standard?
Ich würde auf Mitte Toleranz der ISO Maße tippen.