- Beiträge
- 2.137
Beim Trike würde ich von so einem hohen Einspuranhänger echt abraten. Da muss man mit den üblichen (yak &co) schon sehr niedrig beladen oder sehr gemächlich um die Kurve fahren, besser beides.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
die Ausfallsenden sind leider leider nicht auf der Innenseite der "Gabel" angescheisst, sondern mittig
somit passt keiner meiner 4 Motoren rein...
hätte ich sie so biegen wollen, dass sie auf 115mm bleibt, hätte ich auf 190mm oder so aufbiegen müssen, was ich nicht wollte
beides nicht lustig unterwegs, falls man einen Platten hat...
vorne diese Bleche... wie verdauen die das Aufbiegen?
ganz so einfach ists also doch nicht, SChnellspanner tauschen und los...
kann sich da jemand was darunter vorstellen?
bei Zuladungen ab ca. 15 kg schaukelt sich der Anhänger mit einer Torsionsschwingung um die Längsachse auf, weil die graziele Verbindungsgabel im Gegensatz zum BobYak nicht steif genug ist. Abhängen tut er zwar nicht, aber Weiterfahren ohne starke Abbremsung geht auch nicht. Abhilfe : 2 Holz- oder Plastik-klötzchen in die Gabel einpassen, damit sich die Schenkel gegeneinander blockieren oder statt der grazielen Seriengabel eine starre 28"-BobYak-Ersatzgabel montieren ;-)