Erfahrungen mit der "Tire Noodle"

Hartgummireifen für den Hardcore-Städter.
Erinnert an die chinesischen Leifahrräder, die auch Hartgummireifen haben...
 
so Versuche gabs doch immer wieder; wird einen Luft gefüllten Reifen nie ersetzen können.
Und das Nudelmaterial wird mit der Zeit wahrscheinlich auch immer härter oder bröselt irgendwann
 
Früher im Gartenbereich hatte ich den direkten Vergleich: Schubkarren, einmal eine mit herkömmlicher Luftbereifung und der andere mit so einem neuartigen Vollgummizeugs. Letzteres ließ sich, besonders im erdigeren Gelände, deutlich schwerer schieben...
 
Hier noch ein deutsches Montagevideo. Sagt, dass es primär gegen snake bites und Durchschläge geht.
 
So wie ich es sehe, liegt die Nudel nicht in der Felge, sondern nur auf dem Rand auf. Könnte aber trotzdem den Reifen vom Abspringen abhalten oder zumindest dIe Neigung zum Ausbrechen verringern?
[DOUBLEPOST=1519419961][/DOUBLEPOST]PTN Pepi's Tire Noodle length - Hibike.com
https://www.hibike.com › ptn-pepi-s-tire-...


PTN Pepi's Tire Noodle Highlights Weight: 50g (S), 80g (M), 90g (L) a smoother, faster ride less tire sidewall rollover use the air pressure you need anti-snake bite damping absorbing less rim damage run flat support ...
 
Hallo habe die ptn new Revolution ventile drinn sind schon ein paar kaputt gegangen direkt nach den innen Gewinde hat jemand auch das Problem? Passen die für die anderen Nudeln auch ? B.z. welch sind das kann mir jemand helfen? LG Jannes
 
Zurück
Oben Unten