Sie haben wahrscheinlich Recht. Aber alle Probefahrten und alle Interviews abzulehnen, wenn man aktiv nach Investoren sucht, ist meiner Meinung nach keine gute Strategie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist normal.Ist dir aufgefallen, dass sich der Preis innerhalb von zwei Jahren verdoppelt hat? 2024 lag er noch bei £4999 , jetzt beträgt er £10000 !
Das ist in der Tat das „Podbike-Syndrom“. Die Geschichte des Podbike begann im Jahr 2015, und obwohl sie 2025 endete, wurden in der Zwischenzeit regelmäßig Informationen über den Entwicklungsfortschritt veröffentlicht.Und falls doch welche ausgeliefert werden sollten, dann wird das Unternehmen trotzdem pleite sein bevor die ganzen Kinderkrankheiten behoben sind. Und man steht dann mit einem unausgereiftem Gefährt da, bei dem demnächst wieder was kaputt geht, es aber weder Gewährleistung noch Ersatzteile gibt.
Bestell doch auch gleich ein Begorett.Bin das Wagnis eingegangen und habe in 2025 geordert . Nach neuester Info soll es Ende 2026 geliefert werden können . Ich denke, wenn es irgendwann im 1Quartal 27 kommt , kann ich mich glücklich schätzen
begorett.com