Erfahrungen mit AWS Wetterschutz fürs Anthrotech

Beiträge
164
Hallo zusammen,

wer nutzt diesen Wetterschutz an seinem Anthrotech? Welche Erfahrungen gibt es Ganz-Jahresbetrieb? www.alfredsaws.de

Wenn jemand dieses Teil fürs Anthrotech nicht mehr nutzt, hätte ich evtl. Interesse es zu kaufen.
 
AW: Erfahrungen mit AWS Wetterschutz fürs Anthrotech

Hallo, wir haben 2x den AWS, allerdings nicht für unsere Trikes, sondern für unsere Toxys. Die Toxys hatten wir zuerst, wurden ein paar mal richtig nass und haben deswegen Streamer und AWS gekauft. Der Streamer reicht aber für 98% aller Fälle. Deswegen nehmen wir den AWS meist nicht mit. Auf dem Nomad Sport nutzt meine Frau Ursula ebenfalls nur den Streamer.

Insofern hätten wir nun die AWS übrig - ob sie allerdings für das Antrotech passen?

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten