Es gibt ja diese "Knete" 2K Rollen, innen eine Komponente und aussen eine Schicht. Da schneidet man einfach ein Stück ab und vermischt die zwei Komponenten.
Hier hat jemand eine Schraube in das noch weiche Material eingedreht
und hier
eine Art Belastungstest gemacht.
In meinem Bekanntenkreis hat damit niemand Erfahrung, nur mit "Flüssigmetall" bei durchgerosteten Kotflügeln, also zur Abdeckung, aber nicht mit Gewinden, wo auch ganz schön Kraft d'rauf ist. Das M8 Gewinde sollte schon 5Nm aushalten, ohne dass es ausreisst. Habe auch Zweifel, wie sich das Material bei Temperaturunterschieden am Liegerad verhält.
Hier hat jemand eine Schraube in das noch weiche Material eingedreht
In meinem Bekanntenkreis hat damit niemand Erfahrung, nur mit "Flüssigmetall" bei durchgerosteten Kotflügeln, also zur Abdeckung, aber nicht mit Gewinden, wo auch ganz schön Kraft d'rauf ist. Das M8 Gewinde sollte schon 5Nm aushalten, ohne dass es ausreisst. Habe auch Zweifel, wie sich das Material bei Temperaturunterschieden am Liegerad verhält.