Gear7Lover
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Die vordere Beleuchtung möchte man aus Aero-Gründen gerne bündig in der Verkleidung. Für den (nachträglichen) Einbau sind runde Einbaulöcher vorteilhaft, weil leicht herzustellen.
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ich würde sie kaufen. wären perfekt um sie direkt vor die Spiegel zu montieren.Gibt es denn viele, die sich einen Atto wünschen, der während normaler Fahrt weiß leuchtet und beim Blinken gelb blinkt (nach dem Blinken wieder autom. Umschaltung auf weißes Dauerlicht)? Ich würde mich über Feedback freuen.
Den Atto-DF finde ich ja extrem interessant
Deswegen habe ich mir die mal für mein DF zugelegt. Sind zwar noch nicht verbaut, ich habe aber mal mit einem Labornetzteil erste Tests gemacht. Im dunklen Keller brennen einem die gelben LEDs fast die Augen aus . Die Rücklicht LEDs sind nicht so hell.Die Blinker haben je 1,2W, das Rücklicht ca. 0,5 W. Das differiert um bis zu +-0,1W, je nach Vorwärtsspannung der LED.
Ganz meine Meinung.ich würde sie kaufen. wären perfekt um sie direkt vor die Spiegel zu montieren
Strombegrenzung nicht, aber ich hatte Lupine verträgliche Spannungen verwendet. Blinker und Rücklicht laufen mit 7,2 V, aber das Bremslicht braucht mindestens 9-10V. Dafür muss ich wohl einen Stepup-Wandler verwendenStrombegrenzung im Netzteil ?
Bei meinen Kellermännern (Rück-, Brems- und Blinklicht) leuchtet die Blinker-LED, wenn die angelegte Spannung am Rücklicht unter etwa 9 Volt fällt.
Gibt es denn viele, die sich einen Atto wünschen, der während normaler Fahrt weiß leuchtet und beim Blinken gelb blinkt (nach dem Blinken wieder autom. Umschaltung auf weißes Dauerlicht)? Ich würde mich über Feedback freuen.
Atto WLPositionsleuchte