Erfahrungen Kellermann Bullet Atto Brems-/Rücklicht?

Die vordere Beleuchtung möchte man aus Aero-Gründen gerne bündig in der Verkleidung. Für den (nachträglichen) Einbau sind runde Einbaulöcher vorteilhaft, weil leicht herzustellen.
 
Ich fände die Dinger ja oben an der Hutze, sowohl nach vorne als auch nach hinten leuchtend und blinkend, durchaus schick.
Befürchte aber, dass wenn man eine Plane zum abdecken des VM nutzt, man da vermutlich hängen bleiben wird.
 
Gibt es denn viele, die sich einen Atto wünschen, der während normaler Fahrt weiß leuchtet und beim Blinken gelb blinkt (nach dem Blinken wieder autom. Umschaltung auf weißes Dauerlicht)? Ich würde mich über Feedback freuen.
ich würde sie kaufen. wären perfekt um sie direkt vor die Spiegel zu montieren.
 
Den Atto-DF finde ich ja extrem interessant
Die Blinker haben je 1,2W, das Rücklicht ca. 0,5 W. Das differiert um bis zu +-0,1W, je nach Vorwärtsspannung der LED.
Deswegen habe ich mir die mal für mein DF zugelegt. Sind zwar noch nicht verbaut, ich habe aber mal mit einem Labornetzteil erste Tests gemacht. Im dunklen Keller brennen einem die gelben LEDs fast die Augen aus :eek::cool:. Die Rücklicht LEDs sind nicht so hell.
Wenn ich aber die Spannung an den grau-roten Draht lege (Bremslicht), habe ich ein Problem, es leuchtet nichts. Beim Anlegen der Spannung flackern die LEDs (auch die gelben (?)) kurz auf. Das Problem tritt bei beiden bestellten Atto auf.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
 
Strombegrenzung im Netzteil ? :whistle:

Bei meinen Kellermännern (Rück-, Brems- und Blinklicht) leuchtet die Blinker-LED, wenn die angelegte Spannung am Rücklicht unter etwa 9 Volt fällt.
 
Strombegrenzung im Netzteil ? :whistle:

Bei meinen Kellermännern (Rück-, Brems- und Blinklicht) leuchtet die Blinker-LED, wenn die angelegte Spannung am Rücklicht unter etwa 9 Volt fällt.
Strombegrenzung nicht, aber ich hatte Lupine verträgliche Spannungen verwendet. Blinker und Rücklicht laufen mit 7,2 V, aber das Bremslicht braucht mindestens 9-10V. Dafür muss ich wohl einen Stepup-Wandler verwenden (n)
 
Gibt es denn viele, die sich einen Atto wünschen, der während normaler Fahrt weiß leuchtet und beim Blinken gelb blinkt (nach dem Blinken wieder autom. Umschaltung auf weißes Dauerlicht)? Ich würde mich über Feedback freuen.

Ohja und wie. Aktuell fahre ich mit Rhombus S.

Für vorne hätte ich natürlich gerne die Weiß mit Blinkfunktion
Und für die Hutze wäre es super, wenn es die Dinger in reinen Weiß als Positionsleuchte geben würde :)

Oh ich höre schon wie mein Geldbeutel das schreien anfängt :whistle::ROFLMAO:

PS: Diese Firma wird mir immer sympathischer :)
 
Die Blinker und das Tagfahrlicht in die Spiegel zu integrieren (auf der Vorderseite Tagfahrlicht und Blinker und eventuell in dem Stiel nach hinten gerichtete Blinker) wäre natürlich Weltklasse .
 
Nach hinten gerichtete Blinker werden Dich blenden, wenn sie am Spiegel-"arm" montiert werden.
 
Mein QV mit den Kellermann - Blinkern.
 

Anhänge

  • IMG_20200105_161809.jpg
    IMG_20200105_161809.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 120
Frag mal bei @DePälzer nach, wenn ich mich nicht irre fährt er welche spazieren :).
Oder direkt an der Quelle bei @K-Mann. Der Hersteller sollte es sicher wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten