Erfahrung Bionx 500 Watt 36V

AW: Erfahrung Bionx 500 Watt 36V

Ich probiers erstmal mit einem Test.
Verdammt....ich kriege es nicht hin einen ausführlichen Bericht einzustellen, jedesmal wenn ich fertig bin, fordert mich das System auf mich einzuloggen und der Text ist weg:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
AW: Erfahrung Bionx 500 Watt 36V

Kurztexte scheinen zu funktionieren...............Hilfe:confused:
 
AW: Erfahrung Bionx 500 Watt 36V

Reinhard wird dir sicher helfen können. Bin schon sehr gespannt auf den Bericht.
 
AW: Erfahrung Bionx 500 Watt 36V

Hallo,

Verdammt....ich kriege es nicht hin einen ausführlichen Bericht einzustellen, jedesmal wenn ich fertig bin, fordert mich das System auf mich einzuloggen und der Text ist weg

Beim Einloggen gibt es ein Kästchen "dauerhaft einloggen" (oder so ähnlich). Dieses bitte mal einschalten.

Ansonsten den Text erstmal mit einem Textprogramm vorschreiben und dann per Zwischenablage ins Forum kopieren.

Gruß
Andreas
 
AW: Erfahrung Bionx 500 Watt 36V

Probier mal die Tipps von Andreas aus ...

Der Haken bei angemeldet bleiben sollte schon gesetzt sein. Der Hintergrund ist, das evtl. Deine Session-ID abläuft, wenn Du zu lange an einem Text rumfeilst. Der Server kann in dem Fall nicht wissen, ob Du noch aktiv bist, oder mal 'ne Runde radfahren bist. :D
 
Zurück
Oben Unten