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Als ich letzten Sonntag die knapp 200km Tour gefahren bin, kam das Knarzen am linken Federbein wieder (so richtig pervers - ich bin deswegen die ganze Wochen nicht gefahren). Inzwischen habe ich ja neue (Kunststoff-) Führungsbuchsen bei Ymte gekauft. Die wollte ich schon immer einbauen. Aus chronischen Zeitmangel habe ich jetzt nur die Linke gewechselt weil das Geräusch von links kam.
Die Probefahrt war ein Traum : Nur das Abrollgeräusch ist zu hören und bollern tut es nur wenn man über ein Schlagloch oder einen Buckel fährt. Ich wußte gar nicht mehr wie das ist. Ehrlicherweise ist zu sagen, dass es wiederkommen kann wenn das Fett sich abgerieben hat. Mein Nachbar arbeitet in der Branche und meinte, er könne sowas aus Teflon herstellen und die hätten normalerweise innen kleine Aussparungen, wo sich Fettreservoirs bilden können, so dass es quasi wartungsfrei wird. Sollte es nicht ruhig bleiben, werde ich auf das Angebot zurückgreifen. Irgendwie muß dem doch beizukommen sein. Jetzt will ich es wissen, ich gebe nicht auf .
Die Probefahrt war ein Traum : Nur das Abrollgeräusch ist zu hören und bollern tut es nur wenn man über ein Schlagloch oder einen Buckel fährt. Ich wußte gar nicht mehr wie das ist. Ehrlicherweise ist zu sagen, dass es wiederkommen kann wenn das Fett sich abgerieben hat. Mein Nachbar arbeitet in der Branche und meinte, er könne sowas aus Teflon herstellen und die hätten normalerweise innen kleine Aussparungen, wo sich Fettreservoirs bilden können, so dass es quasi wartungsfrei wird. Sollte es nicht ruhig bleiben, werde ich auf das Angebot zurückgreifen. Irgendwie muß dem doch beizukommen sein. Jetzt will ich es wissen, ich gebe nicht auf .