"Er-Fahrungen" mit dem maxxis DETONATOR 26x1.25

W

_wernher

liebe liege-leut,

ich bin für das hinterrad meines neuen flitzers auf der suche nach einem schnellen, leichten und dennoch halbwegs alltagstauglichen 26-zöller-slick, der die "lücke" zwischen dem (recht schmalen) stelvio und dem (für die verwendeten rennradbremsen etwas zu breiten) marathon-slick schließen kann; der conti sport-kontakt ist nur in drahtversion lieferbar und von daher zu schwer.

als möglicher "lückenfüller" stellt sich der maxxis-detonator dar:

ansicht zB auf:



<a href="http://www.directshopper.de/maxxis-detonator-26-x-1-25-faltbar-310g_schlauchreifen-faltbar-_p-Zoom">maxxis-detonator-26-x-1-25-faltbar-310g</a></p>


hat hier schon jemand diesen reifen (mit welchen eindrücken?) er-fahren ???

oder gibt es vielleicht dazu noch weitere alternativen, über die ich bisher noch nicht gestolpert bin ... ???

danke für alle "sachdienlichen hinweise" !
&
let it roll

wernHer

maxxis-detonator-26-x-1-25-faltbar-310g
 
Zurück
Oben Unten