EQHawk

Hallo,

Ich finde eine derartige Vorstellung eine Frechheit. Da soll etwas vorbestellt werden wo viele wichtige Fragen unbeantwortet sind wie maximale und minimale Fahrergröße, kann nur einer mittreten oder beide, welche Schaltungsoptionen gibt es und vieles mehr.
Da müssen erstmal deutlich mehr Infos raus bevor man weiß ob es für einen geeignet ist oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Günter
 
6000€ klingen aber trotzdem zu schön um wahr zu sein, wenn ich bedenke, dass das A6 auch bei 6000 losgeht, OHNE Motor.
Den Erfolg gönne ich ihnen aber trotzdem und mehr Arbeitstiere wären gut.
 
Das sieht aber doch eher danach aus, als ob da irgendwann in grauer Zukunft noch Radkästen angeflanscht werden sollen.
 
Das dauert wahrscheinlich noch ne Weile bis die so weit sind. Oder mann fahrt damit zur dieser Jahreszeit mal ne runde und trifft bei 1 grad mal ne richtig tiefe Pfutze. Es könnte sein das man dann Handlungs bedarf sieht.

Ist aber nocht nicht ganz einfach weil das Schwarze teil ja federt.
 
Danke, dann liegt es nicht am Browser :). Mit deaktiviertem NoScript wird es auch nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten