Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - hier. Kann man sehr schön Federung und Fahrwerk testen auf dem Stück...Aber die nordwestlich aus Köln raus heißt ja sogar heute noch Alte Römerstraße
Für Nerds ,die es interessiert, gibt's hier eine Seite mit allen Römerstraßen.
itiner-e
itiner-e.org
Kann ich mir vorstellen. Ich bin da zuletzt vor über 10 Jahren unterwegs gewesen, da war das passabel. Der Verkehr wird seitdem dort nicht abgenommen haben...
Die nördlichen Besatzer hatten halt nicht so schöne Karten https://www.followthevikings.com/Die alten Straßen zeigen deutlich, welche Gebiete das sind und welche nicht.
Wer das nicht kennt, ein Besuch lohnt, ich war da in den letzten vierzig Jahren immer alls 10 Jahre, um Neuerungen der Grabungen zu verfolgen. Das nachgebaute römische Atriumhaus ist grandios, man beachte das Heizungssystem, insbesondere Glaswaren und Medizinische Geräte zeugen von einem Wissensstand, den wir erst um 1900 wieder erreicht haben.... Augusta Raurica...
Hier in Durlach pflügt die kartierte Römerstraße jedenfalls mitten durch unsere ausgegrabene römische Villa ...Ich hab die idee das die digitale Karten teilweise eher ne annäherung der Trasse sind als ne wirklich genaue Angabe