Englandbilder

Frank T.

Gesperrt
Beiträge
923
Hier mal ein paar Straßenimpressionen aus GB. Die Seitenstreifen der A-roads haben leider einige Sicherheitseinrichtungen, die ihre Nutzung erschwert: Profilierte Markierungen und Metallnägel, um abdriftende Autofahrer zu warnen, dummerweise in einem Abstand zueinander, der einen entweder über die Nägel hoppeln lässt oder mit dem Hinterrad auf die profilierten Markierungen zwingt (manchmal auch beides!)


A-road, 4-spurig, Autobahntempo! Schöner schmaler Standstreifen.

The long and winding road: B-road, lädt auch nicht gerade zum Überholen ein

A-roads gibt es auch zweispurig...

Für Engländer ist das "flach"
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Englandbilder

Hallo Frank,

Profilierte Markierungen und Metallnägel, um abdriftende Autofahrer zu warnen, dummerweise in einem Abstand zueinander, der einen entweder über die Nägel hoppeln lässt oder mit dem Hinterrad auf die profilierten Markierungen zwingt (manchmal auch beides!)

Ärgerlich, konntest Du nicht auf der Fahrbahn fahren?

So etwas ähnliches habe ich in den USA viele hundert Kilometer ertragen müssen. Die Rumble Strips sind Querrillen, die - im Gegensatz zu denjenigen im Bild hier - meistens über die gesamte Breite der Standspur gingen. Und das mit einem ungefederten Liegerad.
173.png


Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten