End Winter Tour am 25.03.18

Beiträge
1.417
Hallo,

wie schon im Winterpokal Thema angedroht werde ich Ende März eine etwas längere Tour Fahren.
Die Tour habe ich auf GPPSies geplant.
Mein Zeitplan ist um ca. 8.00 Uhr bei mir zu starten,

-ca. 8:45 Uhr Braunschweig
-ca. 10:00 Uhr Peine
-ca. 11:30 Uhr Hildesheim
-ca. 13:45 Uhr Salzgitter Gebhartshagen

Wir können ja hier besprechen wo der genaue Treffpunkt in den einzelnen Orten ist.

Meine Idee ist das man sich in den Städten anschließen kann und den Rest der Runde mitfährt für ein gemütliches Beisammen sein bei mir.
Um 15.00 Uhr wollte ich zu Hause den Grill Starten. ich werde Würstchen, Brot oder Brötchen und Getränke da haben, wer etwas anders auf dem Grill haben möchte bringt das bitte selber mit, wenn noch jemand einen Salat oder so mitbringen möchte gerne.

Wenn ihr euch bitte bei Doodle eintragt damit ich einen überblick habe.

Freue mich auf euch

Matthias
 
Ich würde ab Woltorf mitfahren wollen.
ca 09:30 wäre ich an der Strecke.
 
Ich melde mal vorsichtig Interesse an.
Was ist denn als Tempo geplant?

Mit fahrradfrohen Grüßen

Johannes
 
Ich wollte eine ruhige Runde drehen ist ja schließlich Winterpokal, also nicht unbedingt schneller als 25 km/h im Schnitt vielleicht ein bisschen langsamer.
 
Dann will ich mal meine Museumsbahn (aka Dalli) aus dem Winterschlaf holen...
 
Ich versuche mich an diesem WE frei zu kaufen ;) Ob das klappt ist aber noch nicht ganz klar.
Ich sage also ganz eindeutig: Vielleicht!
 
Ich werde meine Strecke etwas anpassen, noch bin ich flexibel wenn noch jemand abgeholt werden möchte.

@gooselk wenn du dich nicht frei kaufen konntest kannst du auch gerne mit deiner Frau zum Grillen dazu kommen.
[DOUBLEPOST=1521705339][/DOUBLEPOST]@hogla deine Frau ist natürlich auch zum Grillen Eingeladen, dann brauchst du auch nicht mit dem Rad nach Hause. Nein ich habe da doch keine Hintergedanken.
 
...netter versuch.
Habe ich eigentlich schon von meiner geplanten Moonlight-Tour am 31.03 - 01.04. berichtet ? :cool:
 
Moin,

habt ihr den Family Locator noch auf dem Handy?
Ihr könntet den mitlaufen lassen ich würde versuchen dazu zu kommen kann nur noch nicht genau sagen wann und wo.
 
Zurück
Oben Unten