End Winter Tour am 25.03.18

Beiträge
2.697
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Ich überlege, ein Stück der südlichen Teilstreck bis etwa Salzgitter Gebhartshagen mit euch zu radeln. ?
Kann aber noch nicht sagen, ob mein eingemottetes M5 rechtzeitig geeignete Start-Temperaturen vorfindet.:whistle:
Ich werde meine Strecke etwas anpassen, noch bin ich flexibel wenn noch jemand abgeholt werden möchte ...
Ich bin gespannt.:D
 
Beiträge
1.179
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Ich überlege, ein Stück der südlichen Teilstreck bis etwa Salzgitter Gebhartshagen mit euch zu radeln. ?
Ab wo wolltest du einsteigen, ich werde Hildesheim raus nehmen aus der Runde. Es hat sich keiner aus Hildesheim gefunden und weil es mein Arbeitsweg ist fahre ich da ja sowieso immer lang.
Wäre Holle ein geeigneter Treffpunkt? Warum willst du in SZ aussteigen musst du noch wo anders hin, das beste kommt doch erst nach der Runde. Du kannst dich doch dann erst mal stärken bei Wurst und Getränken.
 
Beiträge
1.179
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
@hogla Wahle ist mir zu weit nördlich, wo würdest du nach BS rein fahren man könnte sich in Lehndorf Kreuzung B1 Ringgleis treffen.
 
Beiträge
2.697
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Ab wo wolltest du einsteigen
Bodenwerder:ROFLMAO:

Wäre Holle ein geeigneter Treffpunkt?
Ja, aber ist das nicht ein riesiger Umweg für euch zwei?
Für die zu meinem M5 passenden Sommerschuhe brauche ich eine Mindestaußentemperatur , damit mir nicht die Füße abfrieren.
Die Wettermodelle sind uneins, wie weit die Nachttemperatur fällt, bzw. wie schnell es sich Morgens aufwärmt.
Ist daher unsicher ab ich rechtzeitig starten kann.
Dein Zeitplan?
musst du noch wo anders hin
Ja, vor Sonnenuntergang / Kälteeinbruch die Füße vor den heimischen Ofen legen.:whistle:
 
Beiträge
1.179
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Sind ja nur 75 km, hätte ich vorher planen müssen, jetzt ist es zu kurzfristig.:whistle:

Ja, aber ist das nicht ein riesiger Umweg für euch zwei?
Ein bisschen Strecke wollte ich schon noch machen, Hildesheim ist ja schon raus.

Ich gehe so von 13:00 in Grasdorf aus

Für die zu meinem M5 passenden Sommerschuhe brauche ich eine Mindestaußentemperatur , damit mir nicht die Füße abfrieren.
Kommst du halt mit dem anderen. Wir werden nicht so schnell unterwegs sein, ich werde mit der Speedmachine fahren.
 
Oben