Emsradweg von Emsdetten bis Emden

Beiträge
2
Ort
Geldern
Hallo!
Ist schon einmal jemand den Emsradweg gefahren? Wie ist die Streckenbeschsffenheit? Gibt es Hindernisse?
Vielen Dank! Freue mich auf eure Infos. VG
 
Beiträge
1.292
Ort
48153 Münster
Moin moin,
willkommen hier im Forum!
Wir radelten vor sechs Jahren von Münster über Greven, Papenburg und Emden nach Norddeich-Mole und mit der Fähre weiter nach Juist:
Mit drei Trikes von Münster zur Nordsee...
Südlich und nördlich von Papenburg waren die Wege oft mit diagonal verlegten Klinkersteinen gepflastert, dazu ungepflegt mit vielen Schlaglöchern:mad: Vielleicht kannst Du mit meiner verlinkten Reisebeschreibung etwas anfangen...
Welche Navi-App verwendest Du? Wir fahren nur noch mit NAVIKI (wurde in der FH Münster entwickelt) und sind äußerst zufrieden. Unser Garmin-Navi haben wir inzwischen stillgelegt.
Bis denne,
HeinzH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
Ort
Geldern
Hallo Heinz!
Vielen Dank für deine Info. Der Emsradweg wäre für uns die erste große trike Tour. Danke für den Hinweis NAVIKI. Das hört sich gut an. Das werde ich mir mal ansehen.
VG vom Niederrhein
Marion
 
Oben