Empfehlungen, Werkstatt FFM?

Beiträge
111
Hallo,

bei der Abendrunde habe ich ein sehr schwammiges Gefühl auf meinem Challenge Chamsin gehabt. Es kommt wohl von der Hinterradschwinge, die Radlager sind OK.
Ich fahre Morgen in den Urlaub (Bergradeln in den Pyrenäen), und habe deshalb kein Zeit es hier in Dänemark reparieren zu lassen.
Wir werden von Mittwoch bis Samstag nächste Woche in FFM sein, und ich muss versuchen, es dort reparieren zu lassen.

Leider kenne ich keine Werkstätten, die sich mit Liegerädern auskennen. Könnt Ihr mir eine gute Werkstatt empfehlen? Über Google habe ich nur Mainvelo gefunden. Gibt es auch andere Möglichkeiten? Oder kennt jemand von Euch Mainvelo und kann die Werkstatt empfehlen?

@tigerroy ?


LG Ole
 
Hallo Ole,

bisher war ich bei Main Velo mit dem Service sehr zufrieden.


Gruß,
Mark
 
Zurück
Oben Unten