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Hallo,
ich habe mir den VDO mc 2.0 WR gekaut, weil ich Sorge hatte, dass ich in der Carbonverkleidung keinen störungsfreien Empfang hin bekommen werde. Mich nervt jetzt allerdings die Verbindungsleitung zwischen Geber und Tacho. Einmal ist sie schon aufgescheuert. Wenn man das Vorderrad beim Milan ausbauen möchte, sollte man die Leitung trennbar vorsehen usw.
Hat jemand gute Erfahrungen mit störungsfreiem Empfang eines Funktachos in einer Carbonverkleidung?
Welcher Hersteller bzw. welches Modell hat sich da bewährt?
Muss man zusätzlich auf Besonderheiten bei der Installation achten?
Wie ist die durchschnittliche Batterielebensdauer und wie ist die Empfindlichkeit bei "neuer" Batterie, die schon länger gelagert hat . Da habe ich aktuell bei meinem Tacho schlechte Erfahrungen. Habe die Batterie bei Conrad zwei mal umgetauscht, bis ich eine taufrische bekommen haben. Da hat er dann nicht mehr gemeckert - der Tacho .
Vielen Dank im voraus für eure Anmerkungen zum Thema!
ich habe mir den VDO mc 2.0 WR gekaut, weil ich Sorge hatte, dass ich in der Carbonverkleidung keinen störungsfreien Empfang hin bekommen werde. Mich nervt jetzt allerdings die Verbindungsleitung zwischen Geber und Tacho. Einmal ist sie schon aufgescheuert. Wenn man das Vorderrad beim Milan ausbauen möchte, sollte man die Leitung trennbar vorsehen usw.
Hat jemand gute Erfahrungen mit störungsfreiem Empfang eines Funktachos in einer Carbonverkleidung?
Welcher Hersteller bzw. welches Modell hat sich da bewährt?
Muss man zusätzlich auf Besonderheiten bei der Installation achten?
Wie ist die durchschnittliche Batterielebensdauer und wie ist die Empfindlichkeit bei "neuer" Batterie, die schon länger gelagert hat . Da habe ich aktuell bei meinem Tacho schlechte Erfahrungen. Habe die Batterie bei Conrad zwei mal umgetauscht, bis ich eine taufrische bekommen haben. Da hat er dann nicht mehr gemeckert - der Tacho .
Vielen Dank im voraus für eure Anmerkungen zum Thema!