Emojis bzw Smileys Wunschliste

Beiträge
7.518
Ich hätte gerne ein "Popcorn" in der Auswahl

Kann immer mal eingefügt werden, wenn man selber nichts zu schreiben hat, aber Spass am lesen entwickelt.

Wenn zwei hier im Forum aufeinandertreffen und unterschiedlicher Meinung sind, erzeugt es meistens eine endlose Debatte, aber lesenswert.
Macht weiter so, auf guten Niveau, bin gespannt, wer zuerst das Handtuch wirft?
(y)
 
So ein Popcorn-Smiley fände ich cool als weitere Feedback-Möglichkeit, also Erweiterung des Like-Button, wie es aktuell z.B. "Love" gibt. Oder führt eine "Belohnung" für einen solchen Beitrag dazu, dass noch mehr Popcorn-Posts entstehen?
Und wenn wir schon dabei sind: Ich hätte hier zudem gerne den "Hilfreich"-Feedbacksmiley wie nebenan bei rennrad-news.de/forum (Beispiel).
 
Interessant. Ich hatte die Popcorn-Tüte mit Copy&Paste eingefügt, war beim Schreiben auch sichtbar, aber nach Veröffentlichung nicht mehr.
 
Ich fand die alten Smileys schöner.
(Ohchottohchott, das klingt wie "früher war alles besser" sowas sagen nur alte(TM) Leute)
 
Ich fand die alten Smileys schöner.
Code:
                    *****************
               ******               ******
           ****                           ****
        ****                                 ***
      ***                                       ***
     **           ***               ***           **
   **           *******           *******          ***
  **            *******           *******            **
 **             *******           *******             **
 **               ***               ***               **
**                                                     **
**       *                                     *       **
**      **                                     **      **
 **   ****                                     ****   **
 **      **                                   **      **
  **       ***                             ***       **
   ***       ****                       ****       ***
     **         ******             ******         **
      ***            ***************            ***
        ****                                 ****
           ****                           ****
               ******               ******
                    *****************
 
,,:love:'' ist mir zu gewagt wg. zu vertraulich, indiskret ..., genauso wie ,,:ROFLMAO:''... zu laut. Alles sehr gewöhnungsbedürftig ...
 
Alles sehr gewöhnungsbedürftig ...
Ja, stimmt. Zum Glück sind die hier genutzten noch sehr diskret.
Wir benutzen seit Kurzem MS Teams ... viele Kollegen sind auf Grund des Affens sehr irritiert, weswegen ich den immer mehr nutze :p

Wie wäre es mit :coffee: statt Popcorn
Kann ich mit leben, allerdings ist Kaffee so "abwarten und Tee trinken", während Popkorn mehr an "großes Kino, bin gespannt" erinnert
:barefoot:
 
Mir fehlt in den Rückmeldungen hin und wieder etwas, was einem Kopfschütteln oder einem verzweifelten Dreinschauen entspricht. Sowas fehlt mir eigentlich immer dann, wenn z.B. wahnwitzige Radwege gezeigt werden oder wenn der Autor selber für mein Empfinden sehr "originelle" Vorstellungen von irgendeinem Thema hat. Ich komme aber ansonsten auch ohne die Bildchen klar. Im Zweifelsfall steht da ja immer so ein Textfeld zur Verfügung ;)

Gruß,
Martin
 
@Cars10 ... hm. Popcorn & Kaffee sind bei mir belegt mit:
  • Ich lass die Spinner jetzt mal machen. Alles Clowns, nicht mehr zu retten. Rocky Horror, Popcorn durch den Zuschauerraum. Konfetti, Spaghhetti, bestenfalls sich gegenseitig Tomatensoße ins Gesicht, eine in sich verschlungene Masse Blut, vielleicht weiss gekachelt drumherum, kurz: Mir ist das Vergnügen suspekt ... obwohl, warum nicht?:cool: :p:p:p. :LOL::unsure::giggle::ROFLMAO:...
    Und du empfindest da, also u.a., auch : ,,Großes Kino, spannend ...'', ... sozusagen ein positives Lob drin. OK, aber ich bin echt überrascht. Popcorn steht bei mir kurz vor einem unkonstruktiven sinnlosen Streit. Ich glaub das wird immer ZU umstritten bleiben. Aber was weiss ich ...echt eigentlich viel zu wenig. Vllt. sind die Beteiligten dann auf einmal ruhig ... So just my2ct ....
  • Kaffee / Tee steht bei mir einfach fast immer für: Bin müde ... Pause ... irgendwie auch: BITTE! Nicht jetzt .... oder : SPAETER, bitte. Circa so ... my2ct.
ooha! Saugut:censored:em, sorry: Ein Textfeld ... Thx @Racertje , was will man mehr ... OPTIMAL. Nicht's ist unmööglich, Foo- rumm. :giggle:...

Anyway, alles nur my2ct ... Smileys sind mir noch zu unbekannt, irgendwie faszinierend & entzückend, aber abgründig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango?... just a moment please --
... zappelzappelQUIEet ... --
I've killed a beast.
marlon-brando-der-letzte-tango-in-paris.jpg

Großes Kino :LOL::LOL: ...
 
Ich weiß zwar nich ob es wirklich hier zum thema reinpasst, aber nachdem es hier schon erwähnt wurde:

Ich fände es schön, wenn man unter "Likes" noch die Kategorie "Hilfreich" ergänzen könnte (Symbol: "Glühbirne").
 
Ich hätte gerne den zurück, der so leicht verlegen, verschmitzt, ironisch, entschuldigend pfeift. Der der pfeift halt.
Fand ich sehr hilfreich.... .... würde jetzt z b passen....
 
Zurück
Oben Unten