Emojis bzw Smileys Wunschliste

Beiträge
4.486
Ort
Balen, BE
Ich hätte gerne ein "Popcorn" in der Auswahl

Kann immer mal eingefügt werden, wenn man selber nichts zu schreiben hat, aber Spass am lesen entwickelt.

Wenn zwei hier im Forum aufeinandertreffen und unterschiedlicher Meinung sind, erzeugt es meistens eine endlose Debatte, aber lesenswert.
Macht weiter so, auf guten Niveau, bin gespannt, wer zuerst das Handtuch wirft?
(y)
 
Beiträge
608
Ort
Soleure CH
So ein Popcorn-Smiley fände ich cool als weitere Feedback-Möglichkeit, also Erweiterung des Like-Button, wie es aktuell z.B. "Love" gibt. Oder führt eine "Belohnung" für einen solchen Beitrag dazu, dass noch mehr Popcorn-Posts entstehen?
Und wenn wir schon dabei sind: Ich hätte hier zudem gerne den "Hilfreich"-Feedbacksmiley wie nebenan bei rennrad-news.de/forum (Beispiel).
 
Beiträge
4.486
Ort
Balen, BE
Interessant. Ich hatte die Popcorn-Tüte mit Copy&Paste eingefügt, war beim Schreiben auch sichtbar, aber nach Veröffentlichung nicht mehr.
 
Beiträge
3.211
Ort
am Taunus
Ich fand die alten Smileys schöner.
Code:
                    *****************
               ******               ******
           ****                           ****
        ****                                 ***
      ***                                       ***
     **           ***               ***           **
   **           *******           *******          ***
  **            *******           *******            **
 **             *******           *******             **
 **               ***               ***               **
**                                                     **
**       *                                     *       **
**      **                                     **      **
 **   ****                                     ****   **
 **      **                                   **      **
  **       ***                             ***       **
   ***       ****                       ****       ***
     **         ******             ******         **
      ***            ***************            ***
        ****                                 ****
           ****                           ****
               ******               ******
                    *****************
 
Beiträge
4.486
Ort
Balen, BE
Alles sehr gewöhnungsbedürftig ...
Ja, stimmt. Zum Glück sind die hier genutzten noch sehr diskret.
Wir benutzen seit Kurzem MS Teams ... viele Kollegen sind auf Grund des Affens sehr irritiert, weswegen ich den immer mehr nutze :p

Wie wäre es mit :coffee: statt Popcorn
Kann ich mit leben, allerdings ist Kaffee so "abwarten und Tee trinken", während Popkorn mehr an "großes Kino, bin gespannt" erinnert
:barefoot:
 
Beiträge
1.976
Ort
Dresden
Mir fehlt in den Rückmeldungen hin und wieder etwas, was einem Kopfschütteln oder einem verzweifelten Dreinschauen entspricht. Sowas fehlt mir eigentlich immer dann, wenn z.B. wahnwitzige Radwege gezeigt werden oder wenn der Autor selber für mein Empfinden sehr "originelle" Vorstellungen von irgendeinem Thema hat. Ich komme aber ansonsten auch ohne die Bildchen klar. Im Zweifelsfall steht da ja immer so ein Textfeld zur Verfügung ;)

Gruß,
Martin
 
Beiträge
1.807
Ort
aus der Pfalz ;-)
@Cars10 ... hm. Popcorn & Kaffee sind bei mir belegt mit:
  • Ich lass die Spinner jetzt mal machen. Alles Clowns, nicht mehr zu retten. Rocky Horror, Popcorn durch den Zuschauerraum. Konfetti, Spaghhetti, bestenfalls sich gegenseitig Tomatensoße ins Gesicht, eine in sich verschlungene Masse Blut, vielleicht weiss gekachelt drumherum, kurz: Mir ist das Vergnügen suspekt ... obwohl, warum nicht?:cool: :p:p:p. :LOL::unsure::giggle::ROFLMAO:...
    Und du empfindest da, also u.a., auch : ,,Großes Kino, spannend ...'', ... sozusagen ein positives Lob drin. OK, aber ich bin echt überrascht. Popcorn steht bei mir kurz vor einem unkonstruktiven sinnlosen Streit. Ich glaub das wird immer ZU umstritten bleiben. Aber was weiss ich ...echt eigentlich viel zu wenig. Vllt. sind die Beteiligten dann auf einmal ruhig ... So just my2ct ....
  • Kaffee / Tee steht bei mir einfach fast immer für: Bin müde ... Pause ... irgendwie auch: BITTE! Nicht jetzt .... oder : SPAETER, bitte. Circa so ... my2ct.
ooha! Saugut:censored:em, sorry: Ein Textfeld ... Thx @Racertje , was will man mehr ... OPTIMAL. Nicht's ist unmööglich, Foo- rumm. :giggle:...

Anyway, alles nur my2ct ... Smileys sind mir noch zu unbekannt, irgendwie faszinierend & entzückend, aber abgründig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.807
Ort
aus der Pfalz ;-)
Tango?... just a moment please --
... zappelzappelQUIEet ... --
I've killed a beast.
marlon-brando-der-letzte-tango-in-paris.jpg

Großes Kino :LOL::LOL: ...
 
Oben