erledigt ELF Velomobil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
238
HalloElf-velomobile-2.jpg
ich Suche ein ELF Velomobil.
Farbe & zustand sind unwichtig, aber es muss ein ELF der im März insolvent gegangenen Firma Organic Transit aus den USA sein.
 
Der letzte wurde von Rainhard, gesperrt, weil Forummitglieder sich nicht an die Regeln hileten.
 
Und wie wir schon im anderen Faden gelernt haben, scheint von den 5en in Europa keines zum Verkauf anzustehen. Daher der ernst gemeinte Rat: frag in Amiland und organisiere den Export. Das halte ich für die Strategie, die am ehesten Erfolg verspricht.


Noch ein Wort zu den Regeln: erst im Lauf der Diskussion ist klargeworden, dass Du ausschließlich ein Elf und nicht etwas vergleichbares suchst. Sonst hätte ich dir tatsächlich noch das Elf-ähnliche Holz-VM aus Tschechien vorgeschlagen - tue das aber ausdrücklich nicht. Dass dann andere ein paar Beiträge länger gebraucht haben, um das zu verstehen, und Dir mit anderen Vorschlägen weiterhelfen wollten - mal im Enst, stehst Du da nicht drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ja geau das herausfinden will, ob evt doch nicht eines der wenigen in Europa existierenden zu verkaufen ist, habe ich ja diesen Thread eröffnet.
Das ist nämlich bestimmt weniger kompliziert, als der Import aus den USA.
 
Erinnert mich stark an den Betrunkenen der seinen verlorenen Hausschlüssel unter der Straßenlaterne sucht, weil es dort so schön hell ist. :p
 
Hier ist auch EOT. Ein Such-Faden reicht und wenn jemand was weiß, soll er Dir 'ne PN schicken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten