erledigt Elektrik Scorpion Doppelherz

Beiträge
2.735
Überreste eines HP Scorpion 20" Doppelherz. Also der Scorpion bleibt schon bei mir, nur eben umgerüstet auf Dualdrive. Der GoSwiss Drive Motor ist tot und bleibt erstmal zu Versuchszwecken. Überschüßige Teile wären dann, 2 Akkus, Ladegerät, Display, Kabelbaum, Akkuhalterung rechts und links. Am Kabelbaum ist die Lichtleitung aufgetrennt und mit Flachsteckern versehen, den Rahmeninternen Teil würde ich gerne behalten.
Funktionstest bei den Akkus kann ich am Sonntag noch machen, also ob die Akkus auf das Ladegerät reagieren. Lasttest geht mangels funktionsfähigem Motor leider nicht.
Preis? Angemessen, aber keine rechte Vorstellung.
Abgabe bevorzugt komplett, zur Not auch in Einzelteilen.
Die Spezi will ich wieder besuchen, könnte also die Sachen mitbringen.

Grüße

Robert
 
Hallo Robert

ich wäre an den beiden Akkus, dem linken Akkuhalter uU am Ladegerät interessiert.

Leider hab ich absolut keine Ahnung, was das wert ist, zumal Du ja selber nicht sagen kannst ob und wie gut die Akkus funtionieren.

Die Spezi habe ich eingeplant

Viele Grüsse
Andreas
 
So, beide Akkus zeigen Ladung an und reagieren aufs Ladegerät und auf das Display.
Bei beiden Akkus ist jeweils ein passender Schlüßel dabei. Wo der jeweils andere abgeblieben ist? Unbekannt.
Stückpreis je Akku 150.- € oder realistischer Vorschlag.
459A4478_v1.JPG

Ladegerät ist ein passendes BMZ 42V 5A
Preis: 50.- €
459A4474_v1.JPG

Display, auf Wunsch auch mit Kabelbaum
Preis: 40.- €

459A4475_v1.JPG

Montagesatz/Halteschienen recht und Links
Preis: je 40.- €

459A4477_v1.JPG

Die Sachen sind etwas angestaubt, lagen gut verstaut in der Scheune. Trocken und Frostgeschützt, dafür etwas staubig.
Preise sind Verhandlungssache, da kann man über alles reden.
Gute Beleuchtungslösung mit Akku wird als Tauschobjekt für Einzelteile aktzeptiert.
Versand möglich, werde aber auch die Spezi besuchen und kann die Sachen mitbringen. Ich werd vermutlich wieder mit dem Auto anreisen und das Rad für die letzten Meilen mitnehmen.

Grüße

Robert

Nachtrag: Selbstabholung, Befingern und Testen in Rastatt natürlich problemlos möglich, sofern mit meiner Schicht vereinbar.
 
Schade, das ist nicht mein Akku

Beim Ladegerät muss ich heute Abend schauen ob es passen würde, hat das den runden magnetischen Stecker?
 
Hallihallo Robert,

gibt es die Überreste noch???
Ich bin auf jeden Fall an den Akkus interessiert!
Vielleicht auch an den Rest.

Grüsse von Catrin
 
Zu meiner Schande muß ich zugeben daß die Sachen verkauft sind und ich die entsprechende Meldung verbummelt habe. Asche auf mein Haupt.
 
Zurück
Oben Unten