Elbe Weser Radmarathon 5.09.2020 (Velomobile zugelassen)

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
5.537
Tolle Neuigkeiten!

In den vergangen Tagen stand ich im Kontakt mit dem Organisationsteam des Elbe Weser Radmarathons.
Mein Ziel war es die "Liegenden" insbesondere die Velomobilfahrer in den Norden zu locken und Veranstaltungen zu finden bei denen wir teilnehmen dürfen.
Die organisierenden Vereine: BSV Buxtehude, MTV Bokel, MTV Himmelpforten und TSV Bremervörde haben sich bereit erklärt uns am Elbe Weser Radmarathon teilnehmen zu lassen. Das finde ich großartig! Vielen Dank an Christian Peter vom MTV Himmelpforten.

190km durch die niedersächsische Tiefebene (y)

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier Klick. Dort findet ihr auch den Anmeldelink.
Ich kann leider nicht teilnehmen da ich an diesem Wochenende am "Tribute to Flensboards" teilnehme.

Die Organisatoren würden sich freuen uns auch auf anderen Veranstaltungen zu begrüssen. Es gibt auch eine schöne 24h Veranstaltung.
 
Schöne Idee! Am 05.09. ist schon die Veranstaltung für Flensboards. Hätte sonst gut gepasst.
 
Moin,

danke sehr für die Mühen und den Aufruf.
Ich selbst bin an dem WE schon mit Freunden aus dem Süden der Republik verabredet. Die beiden fahren zwar viel Rad aber nicht so lange Strecken.
Ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen. Viell. ist das ja z.B. etwas für @Olaf, @Marc oder andere sportliche Fahrer/-innen aus dem Elbe-Weser-Raum?
 
Zurück
Oben Unten