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Ich glaube kaum, dass sie das nach diesem Prinzip machenDann musst Du eine Mercedes S-Klasse fahren, die haben sowas...
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Ich glaube kaum, dass sie das nach diesem Prinzip machenDann musst Du eine Mercedes S-Klasse fahren, die haben sowas...
Genau aus diesem Grund funktioniert es ja bei uns nicht: weil die geringe träge Masse sofort angehoben wird !Aber egal, wir reden hier ja nicht von tonnenschweren Panzern, sondern Fahrrädern.
Das Problem scheint mir lösbar. Meine persönliche Masse ist hinreichend träge und nicht gering.… die geringe träge Masse …
Und vermutlich trotzdem nur ein zwanzigstel eines schön erschütterungs-minimierten HausfrauenpanzersMeine persönliche Masse ist hinreichend träge und nicht gering.
Der sieht fast so aus wie meinerInteressanter dagegen ist der Dämpfer, welchen ich mir selbst gedreht habe.
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In dem Gehäuse läuft die gleiche Igus Drylin Achse wie vorn im Alpha 7,ebenso Igus Gleitbuchse und die Gegenhaltefeder.
Gute Idee!Da @Düsentriebin so nett war noch kleinere Cellasto mit 8mm innen beizulegen kam mir die Idee diese unter dem Längslenker zu verbauen
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Und wie ist das bei starkem Bremsen? Touchiert der Reifen dann nicht den Radkasten?Bei großen Schlaglöcher/ Gulllideckeln kann das Rad jetzt nicht nur nach oben federn, sondern dem Schlag erstmal nach hinten ausweichen
Bei Notbremsungen könnte das sogar hilfreich sein ...Touchiert der Reifen dann nicht den Radkasten?
nein die elastomere sind hart genug, dass der federweg nur paar mm sind.Touchiert der Reifen dann nicht den Radkasten?
Hast du das mal irgendwo vorgestellt/beschrieben ? Gibt es Fotos ?Vorn sieht das eigentlich recht unspektakulär aus, unten halt DF Federbein, oben Alpha.