El Loco Prototyp für VB 5.000 Euro in Hüfingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Elmi verkauft wegen der kommenden neuen Modellreihen seine Vorführer ab.......siehe hpv Gebrauchtseite
 
Jungen, Junge - das sind Angebote! Meine absolute Lieblingsfarbgebung. Ich musste dreimal das Mantra sprechen - nein, ich komme nicht selbstständig aus dem GT:cry:
 
Ich kann nur spekulieren, hatte aber den Eindruck, als ob es Ärger mit der Rennleitung gegeben haben könnte.
 
sowas brauch ich nicht.
Willst Du bei ihm ein VM kaufen oder Dich impfen lassen?

Wo bleibt da die Toleranz?

Soweit ich das beurteilen kann (ich kenne ihn nicht persönlich, aber durchaus Beiträge von ihm aus der Zeit vor C.), basieren seine Aussagen zu VM auf eigener Erfahrung und nachvollziehbaren Argumenten.

Ein VM von Elmi kann man daher m. M. n. getrost anschauen, probefahren und/oder kaufen.
 
Ehe hier eine "komische" Diskussion entsteht, mache ich zu. Das Angebot kann mühelos auf hpv.org verfolgt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten