Rennen Einzelzeitfahren Sustenpass [CH] - Highway to Sky 21.05.2016

Wurde denn das RR vom Schweizer dem 1ten Platz hinsichtlich Motor-Doping ala Femke Van Den Driessche untersucht? :censored:

Was mich bei der Abfahrt wundert ist die Tatsache, das Richard und Daniel so lange brauchten bis sie die beiden RRler abgehängt hatten.
Sicher da waren viele Kurven. Und die haben Euch zwei wahrscheinlich mit Absicht ausgebremst (bzw musste Daniel fürs Video langsam fahren)
Aber es heißt doch immer LR können nicht bergauf, aber bergab lassen sie alles (ganz sicher die RRler :rolleyes:) hinter sich, zumindest meine ich das hier immer wieder lesen zu können.
Gilt diese Aussage nur für den Gaußschen Glockenberg und nicht für die Realität? Also sobald irgendwelche Kurven bergab kommen ist die Diskussion eine andere?
 
auf ner typischen Passabfahrt (steil, sehr enge Kurven, Spitzkehren) wirst Du einen im Abfahren geübten RRler mit dem Lieger oder VM nicht so leicht stehen lassen. Das geht nur, wenn Du die Kurven mit Speed nehmen kannst.
 
gerade zu spielerisch hänge ich jeden rradler ab.
hier wurde anfangs nicht schnell gefahren wegen richtie und ich habe nicht getreten. zudem vm mit unterfinalischer aerodynamik, bzw auf quest niveau. zudem wurde gebremst, wir fahren mit 70er trommeln.
es war praktisch das erste mal für und bergab
 
Interessiert sich jemand fürs Hochfahren? Ich kann schon 2 h hochladen, oder wollt Ihr lieber ein Best-Off?

Jaaa bitte,
wenn Du Spass am Schneiden hast, einen 5 min Clip,
von den steilsten Stellen, wegen der Leistungswerte,
Ortsdurchfahrten wenn Schweizer Fähnchen sichtbar sind.,
vom überholen, wegen der Kommentare.
Essen kannst Du weglassen , sonst wird der Clip zu lang.:ROFLMAO:
Zieldurchfahrt wäre noch cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hand oben auf den Helm
Hatte den etwas locker aufgesetzt und dann enger gestellt. Hab net so viel Erfahrung mit Helmaufsetzen, sieht man auch an der Staubschicht in den Ecken.
Ich glaub, ich hab ihn auch manchmal gelupft, damit schön kühle Luft drunter kann.

Nicht nötig, durch den Weitwinkel siehts enger an der Mauer aus als es war, wir sind auf Sicherheit gefahren, mit viel Spaß und entspannt :), das Rennen ging ja rauf und nicht runter.
 
Die Abfahrt reicht eigentlich,
und wie geil die Abfahrt ist! (y)(y)
Moderates Gefälle und zwischen den hart anzubremsenden Kurven kann mans oft minutenlang laufen lassen, die Strecke gut einsehbar, top! Wie schlimm waren denn die Unebenheiten durch die Bitumenstreifen nach der Ausbremsung durch den PKW? Sonst sah der Asphalt auch super aus.
Ich glaub da muß ich auch mal runter :love:
Dürfte ich auch ohne Wasserkühlung packen bei dem Profil.

Gruß,

Tim
 
Hatte am Freitag/Samstag das "Vergnügen", siehe Brevet-Faden: Kurz nach Mitternacht im (oben Schnee-)Regen war leider nichts mit "weit einsehbar" oder "minutenlang laufenlassen" und ohne (unfreiwillige) Wasserkühlung gings auch nicht - Spass gemacht hats trotzdem ;)
 
Ich würd ja schon tagsüber im Trockenen fahren wollen. Aber Hut aber vor der Alpentour mit Zeitvorgabe!

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten