Rennen Einzelzeitfahren Sustenpass [CH] - Highway to Sky 21.05.2016

Beiträge
1.302

Kurz vor der Passeröffnung nach der Wintersperre findet das Einzelzeitfahren am Sustenpass [CH] statt. Mit etwas Glück sollte dann noch kein Motorfahrzeugverkehr sein. Start in Innertkirchen, Ziel auf dem Sustenpass.
Jede und jeder soll mitfahren können – ob Plauschfahrer, Strassenrennfahrer oder Mountainbiker, ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, ob Gross oder Klein!

Details unter: Highway to Sky

Datum: Samstag, 21. Mai 2016, ab 9.00 Uhr
Distanz: 28.1 Kilometer
Steigung: 1606m (ø5.7%)
Gefälle: 8m
Wettkampfform: Einzelzeitfahren
Startintervall: 20 - 30 Sekunden
Streckenreckord: ca. 1h 15min

Anmeldeschluss: Mittwoch, 18. Mai 2016 (Keine Nachmeldung vor Ort möglich!)
Startgeld: 55.- CHF (inkl. Getränke- und Zwischenverpflegung, Gepäcktransport...)

Es gibt auch eine verkürzte Plauschstrecke ohne Zeitmessung (gratis).

Wer eine Herausforderung sucht oder der Welt zeigen möchte, das Velomobile am Berg schneller sind hat hier die Möglichkeit!

@kelin Kannst du dies im Kalender eintragen? Danke
 
wenn du dabei bist bin ich es auch.
schade das werden halt nur max 290schnitt.
schade das es nicht 4,7% sind
ich bin dabei wenn jemand anderes mit fährt,
geil
 
es wär ein bisschen verrückt aber sicher lustig und eine schöne Gelegenheit, die Stundenleistung zu messen, wegen mir auch die 1,25 Stundenleistung.
Wenn ich nicht ganz alleine hinfahren muss, wär ich auch dabei. Du kannst ja oben auf mich warten und schonmal das Bier aufmachen.
Das Mitfahren wär ich Dir allein schon für das Tuning an meinem K schuldig :love:
 
aber hosen werde ich dort ganz ausnahmsweise nicht fahren. also dann fahren wir zu zweit, mache asunahmsweise ein 53blatt drauf
 
oh dann ist es wie am Feldberg, wo es am Schluss gemeiner wird, dann wären zwei Blätter vorn ganz gut.
 
Sehr geil. Hätte echt Bock, da die Cobra rauf zu jagen. Mal sehen, ob ich das noch im Terminkalender unterkriege.
 
au ja,das ist fein!
dooxie und daniel mit dem VM,und ich mit dem Rennrad als altersausgleich.
Daniel?
Kasten Bier? oder 2 oder 3?

michel
 
Dooxie, nimmst mich mit da runter?
Auf son Bergfahren hab ich echt mal Bock :)

Mit 8,5kg Trike sollte das auch gut vorwärts gehen. Noch 3-4kg abnehmen bis dahin und los gehts.
 
oh ich hatte gehofft, bei Daniel mitfahren zu können - ;)
lass uns das ein 1-2 Wochen vorher abstimmen.
 
@Matze @visafan
wir könnten noch ein paar schnelle Bergfahrer gebrauchen :sneaky:

@kouign @Markciccio
Hello Marc. Hello Marco. We could need a few very fast hillclimber:

Shortly after the pass reopening, there ist a time trial at Sustenpass [CH]. With a bit of luck the pass will be opened for cars the day after the time tria.
Start is in Innertkirchen, finish on the Sustenpass.
Everybody should take part – no mater if hobbycyclist, roadracer or mountainbiker, Beginner oder Amateur, For the young as well as the older ones!
Details under: Highway to Sky

Date: Saterday 21. May 2016, begins 9.00 Uhr
distance: 28.1 Kilometer
rise: 1606m (ø5.7%)
slope: 8m
competition: Individualtime trial
starting intervall: 20 - 30 Sekunden
record: ca. 1h 15min

registration cloasing date: Wednesday, 18. May 2016 (no registration on race day!)
entry fee: 55.- CHF (inkl. beverage and food on track, laguage transport...)

Ther is also a shorter fun route without time measurement (free).

If you are looking for a challange...

Im not part of the Organisation, but if you have any questions I can help.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mich registriert, Ich brauche Training beginnen!

Do you have a good address for an hotel for Friday evening?

Bis bald
marc

PS: I will take the train at Montreux and cycle from Gstaad to Innerkirtchen on Friday 20. I will gladly ride with whoever feels like joining me
 
I was on the "Speckweg"-Tour in north Italy with the Futurebike.

@kouign
Hotel:
Probably the cheapest way is to stay in a Youthhostel in Brienz oder Interlaken.
Here is a list of recomandet hotels, B&B etc. from a Local School for traditional handicraft in the Museum Ballenberg.

To get there:
If you are looking vor a bicycletrack, the map veloland can help you. Well these are routes for easygoing. The roads for the routes can be gravel.

@Jack-Lee
Einfach anmelden und hochfahren ;)
 
Zurück
Oben Unten