Einsteiger-VM in der "Holzklasse" mit Motor für sagenhafte 349 Öre

Von dem Ding wird man krank! Es hat eine "Grippe Shift Handschaltung"! ;)
Und der Sitz sorgt sicherliche für weitere Beschwerden!

Gruß
TomTom
 
Und was ist mit Betriebserlaubnis zum versichern von dem heißen Ofen?

Oder läuft er gar nur 6 km/h - Dann würde dies natürlich entfallen.

Immerhin hat es laut Beschreibung als besonderes Extra sogar einen "Ausmacher"

Ich werf mich gerade weg vor lauter lachen.
 
Der Auspuff endet unterhalb der Tretkurbeln. :eek:
Die Luft im inneren wird wohl auch bei de Fahrt nicht so die beste sein :barefoot:
 
Ich finde auch, da hat sich schon jemand recht viel Arbeit gemacht, so rein handwerklich.
Und von vorn erinnert es an einen Hot Rod - vermutlich nicht zufällig...
Die Detaillösungen sind dann rein technisch vielleicht nicht ganz state of the art wie wir das sonst so gewohnt sind :whistle:....
Ist halt eher was zum anschauen oder mal eine Runde auf dem Firmenparkplatz drehen ;)...
 
wa... das is ja nur 15 km von mir weg XD. Ich sollte es mir einfach nur deshalb ansehen :D
 
Zurück
Oben Unten