Einspuriges VM / Liegerad mit Canard-Verkleidung für 2.000 in Fürth/Bayern

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich hab seit ein paar Jahren eine Canard-Vollverkleidung mit dazugehörendem Liegerad auf dem Dachboden stehen. Habe sie damals von @roland65 gekauft. Bin nur einmal mit dem Liegerad (ohne die Verkleidung) gefahren, um dann festzustellen, daß Einspurer fahren nichts für mich ist.
Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde sie für die Hälfte des oben genannten Preises abgeben.
 
Habe sie damals von @roland65 gekauft.
Das lief zwar über mich, Verkäufer war aber eigentlich ein Bekannter, der damals im Projekt der Canard-Verkleidung mit gearbeitet hat. Die Verkleidung ist als Sandwich gebaut - ziemlich leicht und doch robust. Das Liegerad ist wohl ein Ur-Flux - soweit ich mich erinnere mit geradem Rahmenrohr. Auch ein Umbau auf ein Trike mit außen liegenden Rädern ist denkbar oder man verkleidet die Räder ähnlich wie den Hosen beim VM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde sie für die Hälfte des oben genannten Preises abgeben.

Leider ist die Kleinanzeige nicht mehr aufrufbar - was bedeutet denn "die Hälfte des genannten Preises" in €uro....?

Interesse hätte ich nämlich evtl. schon....
 
Zurück
Oben Unten