Einspuranhänger

Ja genau diese Teile die sollen soweit ich weiß auf die Achse der Nabenschaltung aufgeschraubt werden.
Ob das dann gut ist muss man wohl testen aber als Adapter auf den Schellen stell ich mir das auch cool vor.

Aber habs jetzt auch gelesen das man sie kaufen kann(y)
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischner hat sich gemeldet.
Ob Einspuranhänger zulässig sind, hängt vom Baujahr ab, er benötigt hierzu Bilder von der Dämpferaufnahme.
Habe ihm diese geschickt.
Mal schauen was er meint.
 
So, meine Überlegungen haben sich in Luft aufgelöst.
Herr Mischner meint das ein Einspuranhänger nicht möglich ist.

Könnte auf eigene Gefahr meine geplante Halterung zwar montieren aber die evtl. Gefahr eines Rahmenschadens ist es nicht wert.
Wird dann halt ein normaler kleiner Lastenanhänger.
Danke für euer Interesse und Ratschläge.
 
Und am Hauptrahmen befestigen wäre keine sichere Alternative? (ernstgemeinte dumme Frage, ich hab von sowas keine Ahnung).
 
Dafür wäre wohl ein sehr langer Ausleger notwendig wenn ich deine Überlegung richtig interpretiere. Vermute mal, das hier durch die Ausleger eine Instabilität entsteht.
 
Zurück
Oben Unten