Einmal Nordkap und zurück - Vortrag

Beiträge
17
Liebe Freunde der abenteuerlichen Radreise,

gerne nutze ich diese Plattform, um auf meinen Vortrag am 20. Oktober in München aufmerksam zu machen.

In einer abwechslungsreichen und mitreißenden Multivisionsshow nehme ich Sie mit auf meine Reise mit dem Liegerad zum nördlichsten Punkt Europas und wieder zurück.
Es ist eine Reise voller Emotionen, Momente des Glücks, aber auch des Scheiterns. Herausforderungen, wie eisige Kälte, Sturm und Regen, wochenlange Hitze, der russische Straßenverkehr und Fahrradpannen lassen sie zu einem wahren Abenteuer werden. Atemberaubend schöne Landschaften und Begegnungen mit hilfsbereiten Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen machen meine Reise zu einem einzigartigen Erlebnis.
130 Tage, 11 Länder, 10.063 Kilometer, 76.400 Höhenmeter und unzähligen Impressionen.

Bei Interesse gerne auf meine Homepage www.nordkap-reise.com schauen. Dort gibts weitere Informationen, Fotos und auch Tickets zu kaufen.

Viele Grüße
Christoph

Plakat+A3-e62fd4f6.jpg
 
Hallo Christoph,
danke für die Einladung!
Kommst Du mit Deinem Vortrag auch in den Norden? Oldenburg, Bremen, Hamburg, Kiel?
Die Liegeradszene ist ja nicht soo groß, aber ich käme außerhalb der Ferien bestimmt vorbei...
Gruß Krischan
 
Hallo,

am Nordkap war ich dieses Jahr schon und nein, ich will nicht an der Stelle erinnert werden, wo ich in Norwegen den schlechtesten Internet Zugang hatte! Nur UMTS, kein LTE! Das sind dort Zustände! :whistle:
 
Hallo Christoph,
danke für die Einladung!
Kommst Du mit Deinem Vortrag auch in den Norden? Oldenburg, Bremen, Hamburg, Kiel?
Die Liegeradszene ist ja nicht soo groß, aber ich käme außerhalb der Ferien bestimmt vorbei...
Gruß Krischan

Unter Umständen wird es Anfang 2020 einen Vortrag in Bayreuth geben.

Ansonsten sind orerst keine Vorträte außerhalb von München (als Veranstalter) geplant. Da Vorträge nicht mein Hauptberuf sind, ist es mit zu hohen Aufwand verbunden, am Veranstaltungsort Puplikum zu akquirieren.
Als Referent kann man mich aber gerne buchen. (y)

Viele Grüße
Christoph
 
Zurück
Oben Unten