Treffen Einladung zu Filmarbeiten (NDR Landpartie) am Samstag, den 25. Mai in Oldenburg

Beiträge
1.495
Moin,
am Samstag, den 25. Mai um 11.00 Uhr laden wir kurzfristig zu einem Treffen mit Volker Ide ein. Er möchte im Rahmen der NDR Sendung „Landpartie“ mit Heidi Götz über die Oldenburger Liegeradgruppe berichten. Ich wünsche mir, dass am Samstag viele von euch mit euren Liegerädern und Velomobilen um 11.00 Uhr zu Dynamo Schneider (Kasernenstr. 36, 26123 Oldenburg) kommen, um mit uns eine kurze Ausfahrt zum Großen Bornhorster See zu machen, um einige Filmaufnahmen in den „Kasten“ zu bekommen.

Wer will, der kann schon ab 10.15 Uhr bei Hanna und mir auf ein Heißgetränk und einen Snack vorbeikommen um dann um 10.50 Uhr zu Dynamo Schneider zu starten.

Gruß hein ein
 
Moin,
wenn ihr noch vor den Filmaufnahmen zum Friseur gehen wollt, dann wird es langsam Zeit. Nase pudern geht dann ja immer noch kurz vorher.
Gruß hein ein
 
Hallo hein ein,
da hätte ich mal die Gelegenheit die Liegeradszene in Oldenburg zu unterstützen - und falle wegen Krankheit längere Zeit aus :(
Euch trotzdem viel Spaß
Sanduleak
 
Moin @K0nsch , moin @Anthro ,
beachtliche Anreise von Wanne-Eickel und Gelsenkirchen! Seit ihr gerade in der Gegend?
Braucht ihr noch Unterstützung oder Infos?
Gruß hein ein
 
Wir sind eh auf Achse wegen dem Trike-Treffen aber ich schick dir mal noch ne PN
 
leicht OT

Wir sind eh auf Achse wegen dem Trike-Treffen aber ich schick dir mal noch ne PN

Muss ich mir jetzt Gedanken machen ????

Das Trike Treffen findet doch am Bodensee in Bregenz statt oder?
Was sucht man da im Bereich Oldenburg???

Ich bin verwirrt.

Weliandy
( oder heisse ich doch Anders ? )
 
Moin,
jetzt ist es nicht mehr lange hin und der Dreh mit dem NDR startet. Wie einer unserer Korrespondenten aus dem nördlichen Oldenburg berichtet, so haben sich die Ersten schon in Schale geschmissen (siehe Bild)!!!
Die Ersten habe sich in Schale geschmissen....jpg
Aber keine Sorge, Alltags-Outfit mit Liegerad ist vollkommen ausreichend. Wir treffen uns um 11.00 Uhr bei Dynamo Schneider (Kasernenstr. 36, 26123 Oldenburg) mit Volker Ide. Er möchte im Rahmen der NDR Sendung „Landpartie“ mit Heidi Götz über die Oldenburger Liegeradgruppe berichten. Dazu unternehmen wir eine kurze Ausfahrt zum Großen Bornhorster See, um einige Filmaufnahmen in den „Kasten“ zu bekommen.

Sonnige Grüße von hein ein
 
Moin, habe vor ein paar Tagen vom Bremer Liegeradtreff von dieser Veranstaltung gehöhrt. Komme morgen zu euch und freue mich darauf dabei zu seien.
Grüße von Andreas aus Bückeburg
 
Moin,
ich kann heute Abend ein paar Bilder einstellen. Gesendet wird die Sendung im September 2019.
Vielen Dank schon einmal allen geduldigen Teilnehmern, bis 15.30 Uhr hatten wir die Gruppenaufnahmen und einige Interviews im Kasten.
Dann kamen noch ein paar Fahrzeugbesichtigung und Interviews mit einzelnen bei uns im Garten und in der Werkstatt.
Es folgen wohl noch zwei weiter Termine, einmal in der Werkstatt beim Arbeiten und eine Reparatur und Stadtrundfahrt mit Heike Götz.
Die Filmmacher waren begeistert von den Möglichkeiten, die wir bieten konnten und von der Geduld der Teilnehmer.
Gruß hein ein
 
Danke für die Einladung, das war mal sehr interessant. Meine erste Teilnahme bei Filmarbeiten, spannend!
Außerdem hab ich meinen eigenen Bramsche-Oldenburg-Rekord eingestellt, in 2:55 h 97km bei 32,8(/), das war echt genial.
Nur 3 Vorfahrtnahmen, 2 Anhuper und 1 geringer Überholabstand <1m auf 222,08km am Ende des Tages.
Highlight: Ein vom neuen HPV-Bundesvorsitzenden überreichter Scheinwerfer, um in Zukunft Licht ins Dunkel verschlungener Vereinsstrukturen zu werfen ;), für den Abschluss einer Mitgliedschaft im Verein für muskelkraftbetriebene Fahrzeuge!
Gruß Krischan
 
War eine tolle Veranstaltung gestern. Hat mir viel Spass und Freude bereitet. Da ich begleitend mit meiner kleinen Kamera mitgefilmt habe, werde ich einen Film von ca. 4-5min für die Liegeradgruppe Oldenburg zusammenstellen, sowie mein Filmaterial dem NDR zu Verfügung stellen.
Sonnige Grüße aus Bückeburg von Andreas
 
Moin,
am 15. September läuft von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr im NDR die Landpartie. Hier wird über Oldenburg und um zu berichtet und auch über das Liegerad. Genauere Infos auch im Anhang.
Gruß hein ein
 

Anhänge

  • Landpartie.pdf
    15,1 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten