Einladung Bärlauchpesto-Essen Samstag 14. oder Sonntag 15.März 12:00 Germersheim

Beiträge
251
Ort
76726 Germersheim
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
Wenn wir das Bärlauchessen im kleinen Kreis am 8.März überleben:sick:gibt es nächste Woche noch eine Möglichkeit mein Pesto zu genießen.Ihr könnt euch ruhig schon mal zahlreich anmelden .;)
@christine.F vielleicht bist du bis dann wieder fit:)
 
K

KiteBuggy

Und wieder ein neuer Thread außerhalb?
Jetzt bringst du aber wirklich den chronologischen Ablauf des R/N-Threads durcheinander. :ROFLMAO:
 
Beiträge
844
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Nein mach ich nicht,neuer Termin neuer Thread und du kannst immer zum Anfang und musst dich nicht durch endlose Seiten wühlen.
Ich würde es besser finden, wenn man nur für wirklich gewichtige Themen, die viele Beiträge erwarten lassen, einen neuen Unterfaden aufmacht.

Sonst werden wir schnell so viele Unterthemen haben, dass man unseren Hauptfaden „Rhein Neckar Kreis“ erst suchen muss.
Mancher wird diesen nicht als den zentralen Faden erkennen und
erneut einen neuen Unterfaden anlegen => Kettenreaktion.
Und das ist dann alles völlig strukturlos (Datum des letzten Beitrags).

Wenn wir im Wesentlichen beim alten Faden bleiben würden, hätten wir wenigstens die Zeitachse als Orientierung.

Am 15.3. ist das Quartaltreffen der Rheinhessen, zu dem sich @chkoppi und ich angemeldet haben.
Deshalb werde zumindest ich auch diesmal nicht in den Genuss der verlockenden Mehlspeise kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KiteBuggy

in den Genuss der verlockenden Mehlspeise kommen.
Öhm...
Hab ich da etwas nicht richtig verstanden?
Unter Bärlauch-Pesto verstehe ich eigentlich eine Art Beilage/Sauce
baerlauchpesto.jpg
die zu Fleisch, auf Brot/Brötchen, auf Pizza, zu Kartoffeln oder Teigwaren*(Nudeln) gereicht wird.
Was hat das mit Mehlspeise zu tun?

@Gugla und @Tilia klärt mich bitte auf.

*BTW:
Heißen Teigwaren eigentlich Teigwaren, weil sie mal Teig waren? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KiteBuggy

Sonst werden wir schnell so viele Unterthemen haben, dass man unseren Hauptfaden „Rhein Neckar Kreis“ erst suchen muss.
Mag sein, dass der Hauptfaden Rhein-Neckar Kreis nach unten rutscht.
Aber wo ist das Problem?
Das Thema lebt und soll kein Geschichtsband repräsentieren.

In 'Regionale Gruppen' sieht man sofort, wo es etwas neues gibt.
In 'Metropolregion Rhein Neckar ebenfalls.
Dies wird durch Fettschrift markiert.
Klickt man dann rechts auf das Datum der letzten Mitteilung, kommt man sofort an die aktuelle Neuigkeit im Thema.
Alles andere wird in Normalschrift dargestellt und ist uninteressant oder hat man bereits gelesen.

Verbessern könnte man diese Struktur nur, wenn die Themen mit den letzten neuen Nachrichten automatisch nach oben rutschen würden, was scheinbar nicht grundsätzlich der Fall ist.

So ist in 'Regionale Gruppen' die Sortierung für mich aktuell nicht nachvollziehbar. (Ggf. sollte @Reinhard da den Sortier-Algorhytmus anders einstellen)
In 'Metropolregion Rhein Neckar' dagegen, scheinen die neuesten Themen bisher nach oben zu rutschen.
Bleibt abzuwarten, wie sich das mit weiteren, neuen Themen entwickelt.
 
K

KiteBuggy

und immer den Ball flach halten,
???

Ich nehme an, dass dir der spaßig/sarkastische Charakter meines Posts, auf das du dich beziehst, trotz plazierter Smilies, verborgen blieb.
Falls das noch mehr Lesern hier so ging, bitte ich um Entschuldigung.

Ich finde es nur schade, das @Tilia einlädt und zuerst gar keine Reaktion kam und dann bisher nur Absagen, außer von dir und mir.

Aber sei's drum, ich werde mir in Zukunft entsprechende Bemerkungen, die offensichtlich hier nicht klar als Spaß zu erkennen sind, verkneifen.
 
Oben