Einladung an Neulinge und Zögerliche

Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
Ich möchte den neu eingerichteten Abschnitt nutzen (danke Admin!), um ein Anliegen der Rhein-Main-Velomobil-und-Liegerad-Brunch-Gruppe vorzutragen.

Wir treffen uns einmal im Monat, meist an einem der ersten Wochenenden, zum gemeinsamen Essen, Brunchen, Kaffeetrinken... an wechselnden Orten in loser Runde.

Von verschiedenen 'Regelmäßigbrunchern' wird bedauert, daß immer nur dieselben 10-15 Personen zu den Treffen kommen... :rolleyes:

Also, Neulinge und Zögerliche, wir sind kein abgeschlossener Club, kommt einfach nächstes Mal vorbei! Es sind die unterschiedlichsten Leute vertreten, von Velomobilisten über Genussliegeradler bis zum hin und wieder vorbeischauenden sportlich Ambitionierten. Viele Meinungen sind versammelt und viel Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen... und es ist einfach Nett! :)

Anmeldung hier im Forum wäre praktisch, wegen Reservierung der Plätze:eek:

das Wort 'Brunch' im Titel der Veranstaltung kommt noch von deren Ursprung. Meistens bleiben wir recht lange zusammen sitzen und quatschen und mit Brunchen hat es oft nichts mehr zu tun.

Den nächsten Termin findet Ihr hier:

https://www.velomobilforum.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2008-9-6&e=111&c=1

Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten