EinheizTour 2016

Beiträge
16
Servus zusammen,
Tag der Deutschen Einhit naht somit auch die EinheizTour.
Was haltet ihr von der Oberpfaz, genauer Neumarkt ?
Ca.50 - 60 Km.
 
Genau richtig, quasi "ein Hit"!
Bin natürlich dabei.

Abfahrt gegen 10:15 Uhr?

Da kommen 2 Züge an:

S-Bahn:
Nürnberg Hbf 09:21
Neumarkt(Oberpf) 09:54


und der RE nach München, das war eigentlich immer der Doppelstockwagen mit viel Platz drin.

Nürnberg Hbf 09:34
Neumarkt(Oberpf) 09:58

und aus Regensburg kommen auch zwei Züge genau passend:

Regensburg Hbf 08:56
Neumarkt(Oberpf) 09:50

Regensburg Hbf 09:18
Neumarkt(Oberpf) 09:59



Freu mich!
Thomas
 
Thomas danke für die Planung der Anreise.
Ja das ist richtig RE sind Doppelstockwagen -> Platz für Liegeräder. Die RE kommen/fahren ab Neumarkt alle 2h - immer gerade Stunden.
10:15h Abfahrt war auch mein Plan.
 
Mir geht es ähnlich, jedoch sind wir auf dem Rückweg von Zittau, weil wir dort beim Treffen waren.
 
Wir kommen aus Bayreuth mindestens zu zweit (@pedder), ein angesehener Ansbacher Liegeradhändler hat mir soeben auch versichert, kommen zu wollen.

Bleiben wir ein exclusives Grüppchen?

@Rassmus, brauchst du Anmeldungen wegs Mittagessen - oder reicht es, bei Abfahrt die Anzahl durchzugeben?
 
Ich bin dabei und fahre mit der S-Bahn an. Zurück fahre ich dann von Seligenporten mit dem Rad nach Herzogenaurach.
 
Wann ist das Mittagessen geplant? Falls sich jemand aus dem Süden nach Mühlhausen verirrt ... :)

fluxx.
 
Mist.

Der Blick aus dem Fenster zeigt Dauerregen, das muss ich mir nicht antun. Soeben mit @pedder telefoniert, wir bleiben daheim.

Sorry

Thomas

P.S.: was machen wir an Himmelfahrt 2017?
 
Zurück
Oben Unten