Einheitstour

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von KlausMueller, 15.09.2019.

1. KlausMueller

KlausMueller

Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    HP Scorpion
    Meine Rückkehr nach Erlangen ist trotz einiger Schwierigkeiten noch gelungen.
    Ich habe auch noch ein paar Stunden Schlaf abgekriegt.
    Das Wetter verspricht heute relativ kühl, aber trocken zu werden.

Also denn, rein in die Klamotten und dann auf zum Treffpunkt. Ich werde wohl zeitlich ziemlich knapp vor 9:30 kommen.

upload_2019-10-3_8-9-55.png

Klaus

Fetzer gefällt das.
  2. Fetzer

Fetzer

Liegerad:
    Flevo Racer
    Müssen wir halt eine Einheiztour draus machen.

Bis gleich. Ich komme mit meiner Evil Cat (erste längere Ausfahrt).

Fetzer

3. Fetzer

Fetzer

Liegerad:
    Flevo Racer
    Bin gut nach Hause gekommen und hoffe, alle anderen auch. Trotz des unfreundlich kalten Wetters eine schöne Ausfahrt mit hervorragend ausgesuchtem Wirtshaus.

Mit An-/Abfahrt für mich 85 km, meine erste längere Strecke auf der Evil Cat. Bin echt begeistert von dem Rad.

Bis bald.

Fetzer

IMG_20191003_093445.jpg IMG_20191003_130624.jpg

4. labella-baron

labella-baron

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Optima Baron
    Ja - so eine fixe und aufmerksame Bedienung habe ich selten erlebt.
    Bei mir wurden es 110km.
    Entgegen aller Online-Wetter-Unken hat es keinen Tropfen geregnet :D

Sehr gute Streckenführung auf für mich weitgehend unbekannten Wegen - großes Lob an Klaus (y)

5. Aslan

Aslan

Alben:
    4
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Optima Lynxx
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen - jeder, der nicht dabei war, hat eine sehr schöne und entspannte Tour verpaßt (y)
    Sogar der angekündigte einzige "Berg" entpuppte sich beim Fahren eher als Hügel... ;)

Hätte ich vorher gewußt, daß
    ich der einzige Velomobilist sein würde, hätte ich eher den neu umgebauten HighRacer zu einer ausgiebigen Probefahrt ausgeführt.

Auf der Heimfahrt hatte ich dann noch Gelegenheit, einen alten Freund zu besuchen, den ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen hatte - hod bassd!
    Insgesamt waren's für mich 108km.

6. KlausMueller

KlausMueller

Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    HP Scorpion
    Freut mich, dass es euch gefallen hat. Das motiviert mich, gelegentlich mal wieder die eine oder andere Tour zu planen.

Thomas Neubauer gefällt das.
  7. KlausMueller

KlausMueller

Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    HP Scorpion
    Noch ein kleiner Dank als Nachtrag.

Der Hinweis zur Revitalisierung eines schwächelnden Garmin 60Csx war sehr hilfreich. Habe am Freitag Verbindungen von den Kontaktfedern unten am Batteriefach und den Kontaktflächen auf der Platine eingelötet und seitdem läuft das Gerät wieder erstklassig.

Klaus

el Shir und labella-baron gefällt das.
  8. labella-baron

labella-baron

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Optima Baron
    Mir ist am Oregon 300 die Kontaktfehler gebrochen. Kann mir nicht vorstellen da was löten zu können und lege das abgebrochene Teil immer diffizil ein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden