Einheitstour

Beiträge
702
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion
Meine Rückkehr nach Erlangen ist trotz einiger Schwierigkeiten noch gelungen.
Ich habe auch noch ein paar Stunden Schlaf abgekriegt.
Das Wetter verspricht heute relativ kühl, aber trocken zu werden.

Also denn, rein in die Klamotten und dann auf zum Treffpunkt. Ich werde wohl zeitlich ziemlich knapp vor 9:30 kommen.

upload_2019-10-3_8-9-55.png


Klaus
 
Beiträge
524
Ort
Fürth
Liegerad
Flevo Racer
Bin gut nach Hause gekommen und hoffe, alle anderen auch. Trotz des unfreundlich kalten Wetters eine schöne Ausfahrt mit hervorragend ausgesuchtem Wirtshaus.

Mit An-/Abfahrt für mich 85 km, meine erste längere Strecke auf der Evil Cat. Bin echt begeistert von dem Rad.

Bis bald.

Fetzer

IMG_20191003_093445.jpg IMG_20191003_130624.jpg
 
Beiträge
7.315
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
schöne Ausfahrt mit hervorragend ausgesuchtem Wirtshaus.
Ja - so eine fixe und aufmerksame Bedienung habe ich selten erlebt.
Mit An-/Abfahrt für mich 85 km
Bei mir wurden es 110km.
Entgegen aller Online-Wetter-Unken hat es keinen Tropfen geregnet :D

Sehr gute Streckenführung auf für mich weitgehend unbekannten Wegen - großes Lob an Klaus (y)
 
Beiträge
919
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - jeder, der nicht dabei war, hat eine sehr schöne und entspannte Tour verpaßt (y)
Sogar der angekündigte einzige "Berg" entpuppte sich beim Fahren eher als Hügel... ;)

Hätte ich vorher gewußt, daß
Entgegen aller Online-Wetter-Unken hat es keinen Tropfen geregnet :D
ich der einzige Velomobilist sein würde, hätte ich eher den neu umgebauten HighRacer zu einer ausgiebigen Probefahrt ausgeführt.

Auf der Heimfahrt hatte ich dann noch Gelegenheit, einen alten Freund zu besuchen, den ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen hatte - hod bassd!
Insgesamt waren's für mich 108km.
 
Beiträge
702
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion
Noch ein kleiner Dank als Nachtrag.

Der Hinweis zur Revitalisierung eines schwächelnden Garmin 60Csx war sehr hilfreich. Habe am Freitag Verbindungen von den Kontaktfedern unten am Batteriefach und den Kontaktflächen auf der Platine eingelötet und seitdem läuft das Gerät wieder erstklassig.

Klaus
 
Oben