Einheit(z)tour am 3. Oktober

Spät, aber nicht zu spät darf ich zur traditionellen Einheit(z)tour einladen.
Helmut W. aus Nürnberg (nicht im Forum) will uns ab Hersbruck in den Norden führen, irgendwo bei Hormersdorf soll die Mittagseinkehr sein.
Streckenlänge eher mäßig ca. 75 km?
Treffpunkt am Bahnhof Hersbruck/ re. der Pegnitz um 10:00 Uhr.

Ankunft der Züge:
aus Nürnberg: HEB an: 09:57
aus Regensburg/ Amberg/ Weiden: HEB an 09:59
aus Bayreuth: HEB an: 09:39

Wer aus Nürnberg direkt anreisen will, darf das gern mit Zeit und Treffpunkt hier reinschreiben.

Momentan sind die Wetterprognosen nicht so toll, die Entscheidung wird also recht kurzfristig am Mittwoch fallen.

Also: immer wieder mal hier reinschauen!

Beste Grüße
Thomas

Ich werde leider auch keine Zeit haben. Meine Frau muss am 4. und 5. Oktober arbeiten, da werde ich nicht am 3. Oktober verschwinden.

Am 4. oder 5. würde ich bei gutem Wetter allerdings gerne eine Runde fahren...

Gruß Fetzer

Ich fürchte, ich werde wegen Enkelgeburtstag leider passen müssen. Sehr schade :cry:
4. und 5. zieht meine Jüngste um zum Studieren...

Hallo,

die obigen Kommentare lesen sich nicht sehr optimistisch. Ich hoffe es kommt noch etwas zusammen. Der Donnerstag wird nicht warm, aber trocken, das ist doch gut genug zum Rad fahren.

Also ich wäre verfügbar,

Rainer

Schade, ich muss auch passen. Viel zu erkältet, seit drei Wochen schon. Ich hätte Euch gerne getroffen und mein neues Azub laufen lassen. Jetzt verpennt es den Herbst im Keller, schnief. Esst für mich ein Schnitzel mit!

Ich stelle fest: das Wetter soll zwar trocken sein, aber über 11° C nicht hinauskommen.
@el Shir hat sich als einziger angemeldet, sonst nur Absagen.
Also sage ich das Ganze (in Absprache mit Helmut) ab.

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag und wir hoffen auf das Himmelfahrtskomando 2025.
Bitte den Donnerstag, 29.05.2025 schon jetzt blocken!

Langsam bekomme ich den Eindruck, daß sich die „Metropole“N auflöst. Sehr schade! Für das Himmelfahrtskommando mach ich mal n Plan. Ich hoffe, daß die Ankündigung von @Thomas Neubauer früh genug für alle Dienst- und Urlaubsplanungen raus ist.

Zurück
Oben Unten