Einheit(z)tour 2017 - 3. Oktober

Hallo Lothar,
erstmal danke für die Planung, sieht gut aus. Wenns Wetter am Dienstag passt bin ich dabei, keine Lust auf Regenfahrt :eek: aus welcher Richtung die Tropfen kommen ist mir wurscht.
Grüße vom alten Kanal
Roland
 
Hi @petert . Sollen wir uns am Radweg an der gewohnten Stelle treffen und zusammen zum Bahnhof radeln? Wenn wir uns 7:40 treffen können wir gemütlich reincruisen und ohne Stress die Fahrkarte ziehen. Allerdings steige ich bei Regen aus, Du wahrscheinlich nicht?
 
Grad bei Regen hätte ich den Zug genommen.

der Wetterochs meint es gut mit uns!

Reste des Wirbelsturms Maria werden uns nun wohl doch nicht erreichen. Stattdessen beruhigt sich das Wetter in der Nacht zum Dienstag und es regnet kaum mehr.
Am Dienstag weht ein mäßiger und in Böen starker Westwind. Er treibt einzelne Regenschauer übers Land. Zumindest zeitweise scheint die Sonne, bei manchen Wettermodellen ist es sogar überwiegend heiter. Die Höchsttemperaturen liegen bei 15 Grad.

Schau mer mal!
 
Hi @petert . Sollen wir uns am Radweg an der gewohnten Stelle treffen und zusammen zum Bahnhof radeln? Wenn wir uns 7:40 treffen können wir gemütlich reincruisen und ohne Stress die Fahrkarte ziehen. Allerdings steige ich bei Regen aus, Du wahrscheinlich nicht?
Klar, machen wir so. Ich bin um 7:40 da. .... egal wie das Wetter ist :)
 
Weiß der analoge Helmut(ADFC) eigentlich von der Tour, wann und wo es losgeht? Wenn nein, kann den jemand kontaktieren?
 
Helmut kommt leider nicht. Hab ihn gerade gesprochen.

Für alle anderen: morgen früh kommt gegen 8:15 hier ein Bulletin über die Wetterlage hier bei Ansbach.

Zieht jemand ein Tagesticket? Damit ich damit abends nach Hause komme. Kostenteilung selbstverständlich.
 
Bayreuth/ Oberfranken macht einen Rückzieher.
der eine hat Grippe, der andere laboriert noch an einer Verletzung samt Lustlosigkeit und ich hab heute früh im 7:30 Uhr zum Arbeiten angefangen und es schaut so aus, als ob es noch bis weit in den Morgen gehen wird, dann nutz ich den morgigen Tag lieber zum Relaxen.

Tut mir leid, hab mich so gefreut!

Grüße an Alle!

Thomas
 
Guten Morgen. Schade, aber bei dem Regen hier und der aktuellen Vorhersage bleibe ich daheim, mir ist's einfach zu nass. Gute Fahrt!
 
Bis um Zehn ist aller Regen durch.
Das Wetter:
Ich glaube nicht, daß die Front bis 10:00 durch ist, eher ab frühestens 11:00. Aber die Prognose auf wetteronline.de sagt sogar Regen bis in den Nachmittag voraus. In der letzten halben Stunde hat es hier nochmal 2-3mm geregnet, was mir für eine gemütliche Tour auch zuviel ist. Wenn ich aus meinem Fenster nach Westen sehe, sehe ich nur tiefes Grau.

Daher und wegen der vielen Rückzieher fällt die Tour förmlich ins Wasser. Auch mir ist das zu naß.

Wir können die Tour ja als Himmelfahrtskommando 2018 ins Auge fassen. Die GPS-Daten verfallen ja nicht;)

Gruß Lothar
 
Da fährt man zig Kilometer mit Schaum im Schritt, getrieben von zwei Zäpfchen, obwohl ich nicht krank bin, und dann kommt keiner? Echt jetzt?

20171003_083145.jpg
 
Wer nicht dabei war, hat echt was verpaßt! :p
@Nemberch wird ja sicher noch einige schöne, neid-erzeugende Bilder reinstellen, gell? :D:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten