Einfach kreativ, oder eher ein Bärendienst?

kreativ!
Es gibt schon längst Polizisten auf Fahrrädern - warum diese Radarfalle nun den Konflikt zwischen Autofahrern und Radlern schüren sollte, erschließt sich mir nicht
 
PKW Kombis, die ja oft für Radarkontrollen genutzt werden, sind AFAIK deswegen auch nicht Ziel des Hasses der gemeinen Kraftfahrer.

"Radarfalle" ist btw Autlerstammtisch Opferrollen-Sprech. Schade, dass auch die Medien solch tendenziöse Begriffe übernehmen.
 
Coole Idee... Dass noch kleiner geklagt hat, dass das nicht richtig funktioniert...

Ich hätte ja gerne eine Blitzapp fürs Handy. Gibts das immer noch nicht oder traut sich da keiner ran?

Gruß Krischan
 
...und die weißen Radar-Anhänger hier in RP kennt inzwischen auch jeder.
Sie sollten den Blitzer in ein VM einbauen, dann sieht man ihn gar nicht.

Tut mir leid, da konnte ich nicht widerstehen...

Grüße,
Christian
 
Ach, meinst Du diese Radarkästen mit den rot-weißen Reflektoren dran, die man auf Kilometer weit sehen kann? Die stehen hier im Raum Frankfurt auch öfter.
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten