Einen Tag auf der Radrennbahn Reichelsdorf

Beiträge
125
Ort
90469 Nürnberg
Velomobil
Leiba classic
Liegerad
Flux V-220
Hallo zusammen,
der Tag auf der Rennbahn hat wie immer viel Spaß gebracht, Dank an Toni und Frank für die rasanten Bilder der tollkühnen Frauen und Männer auf ihren schrägen Kisten im Steilhang (y)
 

roland65

gewerblich
Beiträge
5.070
Ort
80538 München
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hallo,

gibt's dieses Jahr noch eine Chance? Wenn ja, wäre ein baldiger Termin für die Urlaubsplanung absolut super. ;)

VG, Roland
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.460
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
Dürfte die letzte Saison sein. Bin gespannt ob die Holzbahn auch so kommt wie man es im Vorfeld geplant hat.

Ciao
 
Beiträge
211
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,

Ich habe heute mit dem Vorstand der Radrennbahn gesprochen. Die EigentumsVerhältnisse haben sich geändert. Dadurch
ist es leider nicht möglich , dass andere Räder auf der Bahn fahren dürfen.
Vielleicht dürfen wir auf der neuen Bahn fahren, aber das kann dauern. Noch steht kein Bautermin fest.
Grüße Holger
 
Beiträge
5.741
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
nicht möglich , dass andere Räder auf der Bahn fahren dürfen.
Als ob man auf der noch was kaputt machen könnte (n)
Naja kann auch Haftung oder was andres sein.
Na gut, dann mal sehen wie es nach dem Neubau aussieht, danke für Deine Mühe!
Bis dahin kann man noch auf die superfeine Holzbahn in Köln, oder nächstes Jahr wieder Oerlikon, Öschelbronn, Sloten.
 
Oben