Einen Tag auf der Radrennbahn Reichelsdorf

kelin

Team
Velomobil
DF XL
Liegerad
ZOX 26 Low
Trike
HP Scorpion fs
Wenn wir am 16.09. dann wohl nicht zum Stammtisch einen Tag vorher. Mal den Wetterbericht anschauen. Bei Regenankündigung vielleicht dann am Freitag.

roland65

gewerblich
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hallo,

gutes und trockenes Wetter vorausgesetzt - ich werde die Anreise in 2 Teilen machen, aber zurück nach München fände ich es schön, wenn noch jemand irgendwie 14-15 Uhr mit mir starten würde. Das sollte dann gut im Hellen zu machen sein.

VG, Roland

roland65

gewerblich
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Wird bei mir eher nichts. Aber ich hoffe schon mal auf schönes Wetter für den letzten Keller-Treff.

VG, Roland

Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Ich bin nicht dabei, habe leider keine Zeit (Keine Rennbahn, kein Stammtisch). Ich hoffe dass wir uns am 3.10. zur Einheitztour sehen.

Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende,
das Treffen findet am 16.09.17 statt.
Wir beginnen um 10.00 Uhr. Ende ist um ca. 17.00 Uhr.
Das Wetter bleibt trocken, bei ca. 17 Grad. Also optimales Radelwetter.

Nachdem ich gestern mit dem technischen Vorstand unterhalten habe:
Bitte daran denken , es besteht Helmplicht und jeder fährt auf eigenes Risiko.

Bis Samstag.
Einen liegenden Gruß und unfallfreie Anfahrt wünscht
Holger

roland65

gewerblich
Velomobil
Go-One Evo Ks
Trike
Velomo HiTrike Pi
Ich würde mich freuen, wenn es doch schön wäre, aber der Wetterbericht ist da 2:1 - mir zu unsicher für "eben mal" 400 km. Ich müsste heute Abend 100 km machen und morgen 300. Da auch immer noch zu viel Arbeit da ist, die erledigt werden möchte (speziell der Heckkoffer-Prototyp) hoffe ich, dass ich den ein und anderen dann halt am Bodensee treffe.
Ich wünsche euch aber einen schönen Tag ... und beiße mich in den Hinter, wenn es dann doch super Wetter war. ;)

Viele Grüße,
Roland

Trike
HP Scorpion fs 26
absolut, schönes Wetter, trockene Bahn
Bin knapp 30km gefahren, 1x34 und 1x38 Runden. Plus 2 Videorunden.
Aber die Steilwand kann ich mit dem Trike in meinem Geschwindigkeitsbereich nicht fahren, bin dafür zu langsam. Also immer schön auf dem Teppich geblieben(@labella-baron).
Schade, daß die Bahn abgerissen werden soll! Da könnte ich noch öfters Runden drehen.
Gruß Lothar

Liegerad
ZOX 24

Anhänge

Liegerad
ZOX 26 S-frame
Hallo Liegende, (STEILWANDFAHRER)
das sind ja tolle Fotos. Vielen Dank Toni. Schön das wir einen Liegografen in unseren Stammtisch haben.
Frank deine Fotos sind auch super. War ein schöner Tag. Vielleicht sind wir im nächsten Jahr ein paar
Fahrer mehr.
Gruß Holger

Oben