Einen Tag auf der Radrennbahn Reichelsdorf

Beiträge
333
Hallo Liegende,
wir waren gestern auf der Bahn . Ich habe mit Herrn Zentara sprechen können.
Im September wären noch Wochenenden frei:
02.09.2017, 09.09.2017 und 16.09.2017.
Ich tendiere zum 16.09.2017.
Aber wir sollten abstimmen. Ich bitte um eure Meinung .

HINWEIS: die Bahn befindet sich in einem nicht sehr guten Zustand . Ist aber für Liegeräder freigegeben. Ansonsten die üblichen Regelungen:
nur fahren bei trockener Fahrbahn
keine Aufrechtradler erlaubt
Helmpflicht
Nun stimmt mal ab
Gruß Holger
 
Das klingt doch sehr gut das noch Termine frei sind, auch wenn es wohl langsam die letzten sein werden auf dieser Bahn:cry:

Ich wäre für den 16.09.

Schulferien sind vorbei, diesmal keine Überschneidung mit Brevet in Osterdorf.

Danke für´s Fragen Holger!
 
2. und 16.9. könnte ich überlegen. Wegen Arbeit sollte ich das bald wissen, denn ggf. muss ich dafür doch den Freitag Urlaub einplanen.

HINWEIS: die Bahn befindet sich in einem nicht sehr guten Zustand
Heißt das "schlechter als beim letzten Treffen" und wenn ja, "wieviel schlechter"?
Da ich mich inzwischen eh traue oben zu fahren, ist unten ja nicht so wichtig. :whistle:

VG, Roland
 
Mir wäre der 9.9. lieber, kann aber auch eine Woche später. Gibt es vielleicht Wetteroptionen auf die möglichen Wochenende?
Ich finde es Klasse, dass wir vor dem Abriss nochmals auf die Bahn dürfen.

TONI
 
9.9. geht bei mir nicht. Also 2.9. oder 16.9. (da weiss ich noch nicht sicher ob ich Zeit habe)
 
Hallo Liegende,

also 16.09.17 wäre für die meisten ok.
Bisher haben sich 9 Lieger gemeldet, die über den Termin abgestimmt haben.
Jetzt möchte ich gerne wissen, wer außer den Terminabstimmer hätte denn noch Lust mal wieder auf der Radbahn zufahren?
Ganz ehrlich für nur ca. 10 Fahrer lohnt sich der Aufwand nicht. Deshalb haben wir es 2016 ja ausfallen lassen.
Also meldet euch.
Gruß Holger
 
Wer fährt von München? Ich muss noch sehen, ob ich Freitag in der Praxis früher beginnen kann, so dass ein Start im Münchner Norden gegen 15 Uhr möglich ist - Ankunft dann wohl gg 20 Uhr.
Das Wetter ist natürlich das große Fragezeichen. Aber wir werden sehen.

VG, Roland
 
Hallo Liegende,
ich habe von dem Verein Radrennbahn noch keine Rückmeldung für den 16.09.17.
Aber ich ich bin dran.
Gruß Holger
 
Sehr wahrscheinlich kann ich den 16.9. einrichten, Lust auf eine Abschiedsrunde auf der Bahn habe ich auf jeden Fall.
 
Hallo Liegende,
heute habe ich die Terminbestätigung von der Rennradbahn bekommen.
Wir treffen uns am 16.09.17 um 10.00 Uhr auf der Bahn.
Das Treffen findet nur bei trockenen Wetter statt.
Bei Nässe wird die Betonbahn rutschig und es darf niemand starten.

Bitte die aus Nürnberg kommen etwas früher auf der Bahn sein, damit wir nochmal kehren können.
Ich werde diese Woche für ca. 15 Liegende das Essen reservieren.
Der Stammtisch kann am 15.09. stattfinden. Bitte jemand organisieren.
Melde mich später noch einmal. Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten