Eine Velomobil Radreise durch Bayern

benparke

gewerblich
Beiträge
287
Von 27.Mai bis 11.Juni mache ich eine Radreise durch Bayern von München Flughafen nach Wasserburg, Chiemsee, Anger, Bad Reichenhall, Zell am See, Golling, Salzburg, zurück nach München, and dann nach Starnberger See, Füssen, Immenstadt, entlang der Iller nach Ulm, and dann entlang der Donau bis Ingolstadt and endlich zurück zum Flughafen. Es gibt ein Blog hier (wie immer leider nur auf englisch): https://www.cycleblaze.com/journals/bavarianvelotour/
Ich werde mit einem neuen W9 fahren. Mein Freund wird für ein paar Tagen mitfahren in einem Bülk.
 
Eine Tour mit den beiden derzeit interessantesten Velomobilen, das hat Stil! :cool:

Starnberger See, Füssen, Immenstadt
Am 3.6. und 4.6. findet das 600-km-Brevet von ARA Nordbayern statt. Die Route im letzten Jahr verlief im südlichen Teil vom Chiemsee bis Landsberg am Lech so:
600er-Nordbayern-Südteil.png

Da kommen also viele Randonneure von Ost nach West am Südüfer des Starnberger Sees vorbei, wahrscheinlich in den frühen Morgenstunden des 4. Juni (Sonntag).

Wenn alles nach Plan läuft, bin ich mit meinem Velomobil auch dabei, trotz der vielen Steigungen. Ein Milan SL, unten rot, oben gelb. Vielleicht sehen wir uns ja kurz. Ich würde mich freuen.
 
Eine Tour mit den beiden derzeit interessantesten Velomobilen, das hat Stil! :cool:


Am 3.6. und 4.6. findet das 600-km-Brevet von ARA Nordbayern statt. Die Route im letzten Jahr verlief im südlichen Teil vom Chiemsee bis Landsberg am Lech so:
Anhang anzeigen 327412

Da kommen also viele Randonneure von Ost nach West am Südüfer des Starnberger Sees vorbei, wahrscheinlich in den frühen Morgenstunden des 4. Juni (Sonntag).

Wenn alles nach Plan läuft, bin ich mit meinem Velomobil auch dabei, trotz der vielen Steigungen. Ein Milan SL, unten rot, oben gelb. Vielleicht sehen wir uns ja kurz. Ich würde mich freuens
Schade. Ich bin am Starnberger See 6.6 und 7.6. Ein paar Tage zu spät.
 
Zurück
Oben Unten