Eine Rubrik für den Liegeradtreff Bonn / Rhein-Sieg

Beiträge
411
Nichts bleibt wie es ist, die Dinge entwickeln sich. Knapp 25.000 Zugriffe auf den Thread "Liegeradtreff Bonn", die Beteiligung hier im Forum und an unseren Treffen ist rege.

Reinhard hat uns jetzt einen eigene Rubrik eingerichtet, vielen Dank dafür! Gegenüber dem aktuellen Endlos-Thread wird das sicher einige Vorteile mit sich bringen. Bessere Übersicht, Erleichterung bei Terminabstimmungen, Trennung von Themen und so weiter.

Was trotzdem bleiben wird: Die tolle Gemeinschaft, die angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit, Kompetenz, Fachsimpeln und natürlich "Wer nicht dabei war, hat was verpasst" (meistens jedenfalls).

Eine Anleitung zur Freischaltung für den nichtöffentlichen Bereich findet ihr hier.

Viel Spaß und stets gute Fahrt!

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten