…und nach der spezi zum bike lovers contest:

Falls Standby (ggf. mit Powerbank o.ä.), keine Lösung ist, mit Fernschalter vorab einschalten... Ich habe bereits mit einem alten Smartphone experimentiert, aber das bootet leider so langsam, dass ich vermutlich angekommen bin, bevor es fertig ist. ...
Die habe ich Zuhause und haben sie genau für diesen Zweck mit Erfolg angewendet, ich könnte dir einige zusenden, allerdings erst ab Donnerstag da ich bis dahin auswärts bin.Kennt jemand das Problem und gibt es eventuell Shims zum Unterlegen unter die Hülse?
Vielen Dank für das Angebot.Die habe ich Zuhause und haben sie genau für diesen Zweck mit Erfolg angewendet, ich könnte dir einige zusenden, allerdings erst ab Donnerstag da ich bis dahin auswärts bin.
LG
Ich habe eine ja ohnehin eine 0,6kWh Powerbank eingebaut. An der Stromversorgung soll es also nicht scheitern.Ein halbwegs aktuelles Handy erledigt das eigentlich alles problemlos nebenbei, braucht aber für längere Fahrten eine Powerbank. Energiesparender ist ein Wahoo (z.B. Bolt, Bolt 2) und ein billiger MP3-Player, z.B. von eBay (ab ca. €10.-)
Sollte knapp auskömmlich sein... Ich habe eine ja ohnehin eine 0,6kWh Powerbank eingebaut. ...
Es sind sogenannte Din Passscheiben, 0.1mm dickist es vielleicht sogar einfacher, wenn ich mir die Shims selber mache.
Dasjageil!Es sind sogenannte Din Passscheiben, 0.1mm dick
@Schrau-Bär
Auf gut Wienerisch muß ich sagen: " Bist du deppert des ist leiwand!"
Unglaublich gut, danke fürs zeigen, brauch jetzt ein Trenzpaterl....
wenn du via bluetooth die muke abspielst, kannst du das mit dem einschalten vom bluetooth das smartphone aus dem "deepsleep" holen und automatisch die musik spielen lassen.Dass ich das Handy auf standby lassen könnte, ist mir noch gar nicht eingefallen.
Heute ist ein sehr schöner Tag!Heute ist ein schöner Tag!